News Sprechendes Motherboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
So ungewöhnlich es klingt, aber die neuen Motherboards des taiwanischen Herstellers FIC können sprechen - zumindest bis zu einen bestimmten Grad. Diese von FIC "Audio Alert" getaufte Funktion soll dem Benutzer beim Systemstart über etwaige Probleme aufmerksam machen.

Zur News: Sprechendes Motherboard
 
Find ich sehr sinnvoll. Vor allem für unerfahrenen Userm könnte das eine große Hilfe sein. Endlich mal eine sinnvolle (Er)neuerung im Bereich der Hardware.
 
Na das ist doch mal ne sinnvolle Neuerung. :D Nimmt mich wunder wie diese "Fehlermeldungen" denn aussehen werden. :p z.B. "Sie haben gerade Ihre CPU geschrottet" :D

Ne im ernst, wirklich ne gute Sache. Looking forward to it.

mFg tAk
 
hö ? wieso antwortet ihr auf nen 5 1/2 Jahre alten Beitrag vom 08.05.2000 ? ausserdem ist das doch schon lange standard bei ASUS boards
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm rofl :D

Vor mir hat schon jemand was geschrieben, und da auch sonst keine Postings da waren, dachte ich das wäre ein aktueller Threat, naja komisch ist das Leben...
 
Mein ASUS A7N8X E-Deluxe kann das auch hab ne wakü.
Und dan gehts immer auf Englisch.

CPU Fan Faild!

PC Andi
:cool_alt:
 
@Cheris, respekt. Ich glaube das war die älteste News die je ausgebuddelt wurde.
Da es ja keine richtige News mehr ist, darf ich bestimmt den Thread schließen und seiner
wohlverdienten Ruhe überlassen. Das Lesen bleibt erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben