Hallo.
Für alle, die mittels Profan² programmieren habe ich jetzt eine AssemblerDLL programmiert mit den Themen:
Sprites, externe Bitmaps, Tabellen (Bereiche) und allgemeine Spieleprogrammierung mit Profan.
Die ProSpeedDLL sollte aber auch mit Visual Basic funktionieren.
Ab ProSpeedDLL Version 1.3 gibt es spezielle Sprite-Funktionen. Sie können Sprites generieren, die automatisch animiert und bewegt
werden, ohne das sich das Hauptprogramm noch darum kümmern muß. Die Anzahl der Sprites ist unbegrenzt !
Das erinnert fast schon an Hardware-Sprites.
Eine spezielle Scrollfunktion sorgt (in Verbindung mit den Sprites) für eine Bewegung des Bildschirm-Hintergrunds.
Hier meine HomePageAdresse:
http://www.12move.de/home/frankabbing/
Bis dahin,
Frank
Für alle, die mittels Profan² programmieren habe ich jetzt eine AssemblerDLL programmiert mit den Themen:
Sprites, externe Bitmaps, Tabellen (Bereiche) und allgemeine Spieleprogrammierung mit Profan.
Die ProSpeedDLL sollte aber auch mit Visual Basic funktionieren.
Ab ProSpeedDLL Version 1.3 gibt es spezielle Sprite-Funktionen. Sie können Sprites generieren, die automatisch animiert und bewegt
werden, ohne das sich das Hauptprogramm noch darum kümmern muß. Die Anzahl der Sprites ist unbegrenzt !
Das erinnert fast schon an Hardware-Sprites.
Eine spezielle Scrollfunktion sorgt (in Verbindung mit den Sprites) für eine Bewegung des Bildschirm-Hintergrunds.
Hier meine HomePageAdresse:
http://www.12move.de/home/frankabbing/
Bis dahin,
Frank