Spy trotz deinstallieren nicht weg..

n00blesupp

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.617
Moinsen,
'hab eben wieder eine kleine Lektion erfahren:
Habe mir Morpheus draufgemacht, nach der Installation kam dann auch von Kaspersky 2 Meldungen, dass Dateien in einem Ordner ('glaub 'BVP' irgendwas..) von einem Virus infiziert wurden... .
Das war dann wohl Spy oder sonstwelcher Kram, den Morpheus mitinstalliert hatte. Also hab ich erstmal den Virus elimiert, um dann dieses Prog und Morpheus zu deinstallieren.

Jetzt hab ich aber noch was drauf namens Web Savings From Ebates (hatte ich schoneinmal drauf - aufgrund der Installation vom genialen vollgespyten Kazaa), habs damals aber über 'Software' deinstallieren können, wobei dann auch die Anwendung im Hintergrund weg war; jetzt kann ich auf Deinstallieren klicken, dann arbeitet er kurz, geht nach oben in der Liste und wenn ich wieder runterscrolle steh da immer noch 'Web Savings From Ebates'...

Wie bekomm ich das über den Weg weg?
Klar, ich könnte einfach den Ordner löschen, weiß aber net, ob das so gründlich ist.. :)

Danke.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.081
Adaware, Regcleaner, Spyware oder Regedit helfen bestimmt solche Sachen zu entfernen.
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.546
N´Abend!

Guckst du mal hier!

Lädst du Spybot S&D inkl. Updates runter

Installierst alles

Lässt von dem Programm dein System checken

Problem hoffentlich gelöst!

So einfach ist das!:D
 
Top