Stabilitätsproblem

U

Unregistered

Gast
Hallo

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner (so glaube ich PC Hardware).
In meiner verzweifelten Lage schreibe ich sie an und bitte um Hilfe bei folgendem Problem :

Mein Pc macht andauernd spontane Reboots und zwar nicht nur bei PC Spielen
sondern auch ab und zu bei Outlook und anderen Programmen...

Ich habe schon Bios und Graka Treiber und Graka Bios Updates durchgeführt.
Der Rechner ist nicht übertaktet


Es handelt sich um einen 700er Duron
Elitegroup mainboard (nur DDR Ram)/(Bios schon geflashed also geupdated + neuer VIA 4in1 Treiber)
256 MB DDR Ram (Marken Spiecher)
30 GB Maxtor HDD
einealte langsame Elsa Erazor 2(TNT-Chip)(Bios schon geflashed also geupdated + neuer Detonator)
Liteon 40x CD-Rom
4x4x32 Acer Brenner
400 Watt Netzteil
[Temperaturen: CPU 35°C/ System 30°C



Vielen Dank im Voraus

PS: Ich brauche dringend Hilfe...ein instabiles System isr der Horror
Hallo

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meiner (so glaube ich PC Hardware).
In meiner verzweifelten Lage schreibe ich sie an und bitte um Hilfe bei folgendem Problem :

Mein Pc macht andauernd spontane Reboots und zwar nicht nur bei PC Spielen
sondern auch ab und zu bei Outlook und anderen Programmen...

Ich habe schon Bios und Graka Treiber und Graka Bios Updates durchgeführt.
Der Rechner ist nicht übertaktet


Es handelt sich um einen 700er Duron
Elitegroup mainboard (nur DDR Ram)/(Bios schon geflashed also geupdated + neuer VIA 4in1 Treiber)
256 MB DDR Ram (Marken Spiecher)
30 GB Maxtor HDD
einealte langsame Elsa Erazor 2(TNT-Chip)(Bios schon geflashed also geupdated + neuer Detonator)
Liteon 40x CD-Rom
4x4x32 Acer Brenner
400 Watt Netzteil
[Temperaturen: CPU 35°C/ System 30°C



Vielen Dank im Voraus

PS: Ich brauche dringend Hilfe...ein instabiles System isr der Horror
 
Format c: sollte helfen...

spiele mal dein Betriebssystem neu auf und schaue was passiert....falls sich nichts ändert tausche alle Treiber aus.....falls sich nichts ändert baue alle unwichtigen Teile aus deinem PC aus und probiere es dann....sollte es dann funktionieren, baue alle Teile nach und nach wieder ein bis das PRoblemgerät gefunden wurde.....eine andere Idee fällt mir grade noch was ein...installiere ein 2. anderes Betriebssystem(also statt Win98 Win2000...)...bin mir ziemlich sicher das ein anderes Betriebssystem funktioniert ohne "Neustarts"
 
Bios Update

es könnte am bios update liegen, ich habe mein bios auf geupdatet und seit dem läuft es auch unstabil und bootet immer wieder neu. falls das der fall ist warte bis ein neues update da ist , und installiers, es könnte aber auch nur an der bios konfiguration liegen.

cu Bluescreen
 
Hey TNT ist net schlecht!!!!!!!!!!!!!!!

Hey ich hab auch so eine Revolutionäre Grafikkarte*fg*:kotz: :stock: von Creative Graphics Blaster Riva TNT ... ich denk mal dass es am Betriebssytem liegt Micro... kann nie was gescheites produzieren!!!!!!!!!*nfg*
MFG User............
 
Zurück
Oben