Ständige Fehlermeldung Problem Reporting funktioniert nicht mehr...

Kelle

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
44
Ich habe ständig Probleme mit meinem Vista, bei diversen Programmen z.b. Internet Explorer u. dem Task Manager bekomme ich die Meldungen das die Programme nicht mehr funktionieren, bzw lassen sich nicht öffnen, danach kommt sofort die Meldung Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr und man muss das Fenster X-mal schließen, bis die Meldungen weg sind, ich habe keine Ahnung woran es liegt, bzw was damit nicht stimmt. Bitte um Hilfe. Ich bin total verzweifelt, habe das System schon 3 Mal neu installiert, aber diese Fehlermuster bleiben.
 
Schade, mehr alternativen habt ihr nicht? seufz
 
Hi

Hat jemand eine Lösung.
Ich habe Vista und auch das Problem.

Bei mir ist wohl Firewall ausgeschaltet
Internet funktioniert nicht (gestern ging Internet Explorer nicht aber dafür FireFox)
Norton hatte Probleme (gelöscht)

Zur Hilfe werde ich hier mal par Bilder einfügen.

zwet53.jpg

wayj7m.jpg
 
Zurück
Oben