Ständiger Absturz Ich bin einfach nur noch Rat los

figo3005

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
14
Hallo liebe Mitglieder der Compuer Base Seite!

Ich hoffe es gibt einige hier die mir Hefen könnten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Ich versuche seit 1 Woche das Spiel: ''GTA Five''auf mein Medion Laptop zum laufen zu bringen ....

Das Spiel ist Ordnungsgemäß Installiert. Es startet einwandfrei. dann komme ich zum Login bis dahin auch noch alles gut.
dann komme ich zum ''Story Modus'' starten. Nun läd er das Spiel nach dem laden will er das Spiel starten...

Und nun komme ich zum Problem:
So bald er das Spiel nun startet, stürzt mein Laptop ab. Ohne Vorwarnung oder jedlicher art von Meldungen.

Meine Laptop Eigenschaften:
Festplatte : 640 GB HDD
Prozessor : Intel Core i5 (4 Kerne a 2,50 GHz)
Grafikkarte : Nvidia Geforge GT 630M - 2GB
Ram : 8GB
Betriebsystem : Windows 10 pro (64bit)

Im Anhang sind die Systemanforderungen vom Spiel.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen
Figo3oo5
81DkC4VPA3L._SL1173_.jpg
 
schau mal in die ereignisanzeige von windows.
 
da war ich drinne aber lauter fehler und warnung meldungen doch werde ich aus desen meldungen nicht schlau
 
dann mach doch einen screenshot davon und lass uns mal schauen, was so drin steht ;)

die gt630m ist, in meinen augen, eher nicht so für gta 5 geeignet.
 
das kann doch niemand lesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
WhyNotZoidberg? schrieb:
dann mach doch einen screenshot davon und lass uns mal schauen, was so drin steht ;)

die gt630m ist, in meinen augen, eher nicht so für gta 5 geeignet.


das ding ist das mein kollege ein deutlich schlechteren laptop hat und nicht ganz die mindesanforderungen einhalten kann. doch bei ihm läuft es ohne probleme.
Ergänzung ()

En3rg1eR1egel schrieb:
das kann doch niemand lesen...

einfach das bild anklicken und ober recghts ist eine lupe mit + dann ist es lesbar ;)
 
@ WhyNotZoidberg:
ein kollege von mir hat das game über ein jahr lang auf ner GT435M gezockt. geht auch, natürlich mit gurkenauflösung und ~30fps. daran sollte es nicht liegen.
 
Die "DistributedCOM " Fehler Einträge kannst du schon mal alle getrost ignorieren.
 
Deathangel008 schrieb:
@ WhyNotZoidberg:
ein kollege von mir hat das game über ein jahr lang auf ner GT435M gezockt. geht auch, natürlich mit gurkenauflösung und ~30fps. daran sollte es nicht liegen.


die frage ist nur dann woran liege es das er immer abstürzt
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Die "DistributedCOM " Fehler Einträge kannst du schon mal alle getrost ignorieren.

ok und was ist mit den anderen?
 
ich habe nicht gesagt, dass es gar nicht läuft, sondern nur, dass die gt630m nicht so geeignet ist. (wenige fps+bescheidene auflösung)

figo3005 schrieb:
ok und was ist mit den anderen?
die schaust du dir an.

den kritischen als erstes
 
figo3005 schrieb:
ok und was ist mit den anderen?

Die Warnung "BTHUSB" fällt mir noch auf, ist aber vermutlich weil ein Treiber erst später geladen wurde, dürfte kein Problem sein .
Kernel-Power ist in deinem Fall normal, der Eintrag kommt vom Absturtz.
 
könntest du die screenshots bitte auf ein halbwegs vernünftiges format bringen? win10 bietet doch auch endlich die screenshot funktion, wo man den ausschnitt frei wählen kann.

win+shift+s
 
Der Kritische "Kernel Power Event ID 41 " meinte ich, der ist durch den Absturz.
Ansonsten nichts auffälliges
 
Moselbär schrieb:
Medion Lappi - vergiss es.

Das ist keine Zockerkiste mMn.


das mag schon sein doch dennoch erfüllt der laptop die anforderungen und müsste somit auch das spiel starten können... drum verstehe ich nun nicht das er abstürzt... bis vor kurzen konnte ich auch black ops 2 drauf spielen doch mitlerweile weißt das spiel die selben macken auf
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
könntest du die screenshots bitte auf ein halbwegs vernünftiges format bringen? win10 bietet doch auch endlich die screenshot funktion, wo man den ausschnitt frei wählen kann.

win+shift+s

ja kein problem
 
Wenn du die Eingabeaufforderung als Admin ausführst und folgendes einfügst

for /F "tokens=*" %1 in ('wevtutil.exe el') DO wevtutil.exe cl "%1"

löschst du alle Einträge. Dann wird es später übersichtlicher wenn hier noch jemand
deine letzten Einträge sehen möchte.
 
Nickel schrieb:
Der Kritische "Kernel Power Event ID 41 " meinte ich, der ist durch den Absturz.
Ansonsten nichts auffälliges


sprich was kann ich tun um den absturz zu verhindern?
 
Nickel schrieb:
Ist GTA V auch auf dem neusten Stand (Patch)?

ja direckt von der herstellerseite gezogen geupdatet und co

Nickel schrieb:
Wenn du die Eingabeaufforderung als Admin ausführst und folgendes einfügst

for /F "tokens=*" %1 in ('wevtutil.exe el') DO wevtutil.exe cl "%1"

löschst du alle Einträge. Dann wird es später übersichtlicher wenn hier noch jemand
deine letzten Einträge sehen möchte.


wie meinst du das?
 
Zurück
Oben