• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Citizen: Ab dem 23. November eine Woche lang kostenlos

Eine sehr gute Möglichkeit, das Interessierte sich mal ein Bild vom aktuellen Stand machen und nicht einfach von Hörensagen auf das Projekt eindreschen ;)

Ich freu mich auch andere Schiffe fliegen zu können, welche nicht in meinem Hangar stehen!

see ya in the verse :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen, charmin, BacShea und 6 andere
Trotz der verbesserten Performance sei erwähnt, dass es ich immer noch um eine Alpha handelt.
Bugs und nur rudimentär implementierte Features gehören zur aktuellen Spielerfahrung mit dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palatas, Bulletchief und Lübke82
Redirion schrieb:
Wie viel GB müsste man denn runterladen?
Ich kanns dir gerade nicht auf das GB genau sagen aber es sollten glaube ich aktuell so zwischen 40GB und 50GB sein. Ich hab so ne 45 im Kopf, als ich es vor wenigen Wochen mal wieder installiert hab :) Angabe ohne Gewähr.
 
Für mich eines der am meisten erwarteten Spiele, aber solange sich das so zieht, kaufe ich es nicht. Zuviele Crowdfunding Geschichten sind am Ende doch nichts geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, rambodieschen, stormi und 2 andere
Bully|Ossi schrieb:
Für mich eines der am meisten erwarteten Spiele, aber solange sich das so zieht, kaufe ich es nicht. Zuviele Crowdfunding Geschichten sind am Ende doch nichts geworden.
Am Anfang war ich euphorischer und hab relativ viel Geld reingesteckt, dachte es kommt schneller raus. Aber seitdem kaum noch was. Hab denke ich genug reingesteckt in digitale Inhalte, und das weit mehr als in jedes andere Spiel bisher. Jetzt warte ich was bei rauskommt, zur Not war es Wagniskapital :D Bin aber zuversichtlich, man merkt schon, dass sich immer wieder was tut und als Techi weiß ich auch, dass der technische Unterbau nicht trivial ist und einfach Zeit zur Entwicklung und zum Test braucht. RSI war halt kein etabliertes Entwicklerstudio und das erstmal von Grund auf aufzubauen und die Prozesse zu etablieren dauert. Hab es jetzt gut zwei Jahre nicht weiter verfolgt, aktuell hab ich mal wieder Bock zu testen. Hat sich ja doch einiges verändert :) Bin recht optimistisch, verstehe deine Ansicht aber auch total :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TopperHarley87 und GUN2504
GUN2504 schrieb:
Eine sehr gute Möglichkeit, das Interessierte sich mal ein Bild vom aktuellen Stand machen und nicht einfach von Hörensagen auf das Projekt eindreschen ;)

Ich freu mich auch andere Schiffe fliegen zu können, welche nicht in meinem Hangar stehen!

see ya in the verse:D
Absolut, dann kann ich auch mal die Hammerhead bewegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Wird man das spiel auch schon davor herunterladen dürfen? Der Ansturm in der Free Week wird bestimmt riesig sein. Die oben erwähnten 40-50Gb gehen dann ne ganze weile.
Bei EA hatte man laut einigen usern probleme gehabt für den Day 1 Patch von Battlefield, da die leute nur mit wenigen mbit/s herunterladen konnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05
Sehr cool, wollte mir das ohnehin seit längerem mal anschauen.
 
Nanu, keine potentiellen Baker mehr? Immerhin können sich Hater dann selbst ein Bild machen und damit argumentieren, dass man es doch selbst getestet hat.

Habe den Code selber auch nur durch die Optane. Inhaltlich finde ich noch nichts spannend. Minen kann ich ja leider nicht.

Vielleicht werf ich nochmal einen Blick auf den FPS, hierfür habe ich aber aktuell Destiny 2.
 
Na da bin ich mal gespannt..
 
@shagnar :

Beides. Ein Sandbox-MMO im Weltraum und ein Single-Player.
Aktuell kannst du in einer rudimentären Version des MMO reinschnuppern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
Zurück
Oben