• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Legatus Pack mit 117 Schiffen für 27.000 US‑Dollar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Uh! Brauch ich noch unbedingt fürs Gästeklo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DogsOfWar
Wenns fertig wird, wird es sicher n gutes Spiel für meine Enkelkinder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, DjangOC, hatschki und 14 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Stark, DjangOC, Atomkeks und 18 andere
also 28.000 steine für nen game wenn man alle schiffe will... wer schimpfte hier nochmal alles über EA? die sind dagegen ja mauerblümchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha, hatschki, Rhino One und 3 andere
Wenn jemand 27000 USD in ein Spiel mit Mikrotransaktionen versenken würde, würde man wohl von Suchtverhalten sprechen.
 
Ja klar, wollen die das Spiel so gross wie das Universum machen?

Dieses Spiel wird niemals fertig sein
 
Ist das immer noch nicht fertig? Vielleicht sollten die mal mit der Berliner SPD reden. Die haben viel Erfahrung mit so nem Flughafen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, Gortha, Nacho_Man und 9 andere
So gut kann kein Spiel sein das ich so viel Kohle darin versenken würde.....
 
Nach Alpha kommt Beta und irgendwann dann Early Access? Das nimmt ja kein Ende!
 
soll Leute geben bei denen 27k $ Peanuts sind... bitter aber is wohl so. Und wie komm ich als jemand der nüscht >50€ zahlt an die Schiffe die ich haben will? Muss ich dazu 3 Jahre durchspielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth, Xes, pio! und eine weitere Person
Was für Milliardärskinder mit zuviel Freizeit. So ein Irrsinn, dafür bekommt man ein richtig gutes Auto nagel neu und davon hat man 100x mehr. Ob das Spiel jemals fertig wird steht in den Sternen und wie bei Crowdfunding üblich, besteht praktisch kein Anspruch auf Erstattung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Ich zitiere mich mal selber ...

trane87 schrieb:
Tja, die Diskussion kann man alle paar Woche immer wieder führen. Grundsätzlich liegt die Wahrheit irgendwie dazwischen. Durch die offene Entwicklung kommt einen der Zeitraum ewig vor. Eigentlich ist der aktuelle Fortschritt für die Entwicklungszeit eigentlich durchaus ordentlich.

2014 gab es nur einen "Arena-Shooter"
2015 gab es dann eine Zwischensequenz und ArcCorp als Landezone
2016 gab es den ersten Prototyp für Planet-Tech
2017 gab es die erste richtige Implementierung inkl. einer Idris Schlacht
2018 bin ich riesig gespannt!

Also innerhalb von 4 Jahren hat man also einen Riesen Fortschritt gemacht und das Spiel hat deutliche Strukturen erhalten. Problematisch ist nur die verrückte Berichtserstattung. Mehr will ich jetzt aber zum Thema nicht sagen, da es einfach jede Woche einmal vorkommt. Ich sehe das ganze entspannt und werde noch bis 2020 mich gedulden :)

Ob ich nun 100.000€ für mein Heimkino-System ausgeben, oder mir für 27.000€ ein Paket kaufe... sollte doch nun jedem selber überlassen werden. Wer die Steine hat und bereit ist so viel zu zahlen, soll er das doch einfach tun. Jeder normale Bürger kann sich auch das Startpaket für knapp 40-50 € holen und damit total glücklich werden. Immer so ein Schubladen denken hier...

@Bully|Ossi

Wer so viel Geld für so ein Paket hinlegt, wird sicherlich mehr als nur so ein popeliges 30.000 Auto fahren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60, Rock Lee, Lumia930 und 4 andere
Wenn man die normalen Preise für alle >100 Schiffe zusammen rechnet, ist das $27k-Angebot wahrschein ein richtiges Schnäppchen. Da muss man als Sparfuchs einfach zuschlagen. ;)
 
Das einzige Schiff das ich habe in Star Citizen, gabs Gratis zur meiner R9 damals 2014.
AMD Mustang Omega:D
maxresdefault.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nacho_Man, -Ps-Y-cO-, stolperstein und 3 andere
Zurück
Oben