• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Tap, was kann man mit den Gems anfangen?

Mifiman

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
765
Hallo zusammen,

aufmerksam geworden durch einen Nebensatz bei einem ganz anderen Thema habe ich das dort erwähnte "Star Tap" ausprobiert.

Was ich nicht finde, weder ingame noch irgendwo nachzulesen: Was mache ich mit den "Gems", die es reichlich im Spielverlauf gibt und die man sogar für gutes Geld kaufen kann?

Es scheint keine Möglichkeit zu geben damit sein Schiff zu tunen oder sie umzutauschen. Nur Dronen switchen geht damit.

Spielt das noch jemand und kann helfen?

Thx und Grüße
 
thx, aber alle Tips und Tests, die man so findet, beziehen sich auf frühere Versionen des Spiels. Wie es aussieht, wurde noch einiges verändert in der aktuellen Version 1.6.
 
Zurück
Oben