• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Star Wars Battlefront 2: Erste Benchmarks zur wunderschönen Grafik

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
tl;dr: Star Wars Battlefront 2 lässt sich über Origin Access seit heute für 10 Stunden spielen. ComputerBase hat erste Eindrücke gesammelt, die vielversprechend sind: Das Spiel ist atemberaubend gut anzusehen und läuft trotzdem schnell. Erste Benchmarks mit DirectX 11 und DirectX 12 verdeutlichen das.

Zum Bericht: Star Wars Battlefront 2: Erste Benchmarks zur wunderschönen Grafik
 
Ich konnte Battlefront 2015 widerstehen, aber ich glaube hier werde ich schwach :D
 
Sehr schön sollte auch auf meinem zweit Rechner im Wohnzimmer ordentlich laufen.
 
"Never buy a EA-Game again", ich lasse mich nicht blenden.
 
Bin absoluter Fan der Star Wars Saga jedoch werde ich es mir nicht kaufen.

Da bleibe ich lieber bei der altbacken Grafik von Star Wars Battlefront 2 von vor über 10 Jahren.
 
Puh, das sieht echt bombastisch aus. Finde aber das Star Wars-Franchise mittlerweile extrem ausgelutscht, sei es durch die unzähligen (schlechten) Filme etc.
 
Jokeboy schrieb:
Ich konnte Battlefront 2015 widerstehen, aber ich glaube hier werde ich schwach :D

2015 habe ich mich noch bequatschen lassen und Battlefront 1 geholt (und nach 14 Tagen nie wieder angefasst).
Da der Trend von Battlefront über BF1 zu Battlefront 2 deutlich zu erkennen ist, kommt es mir nicht ins Haus.
BF1 wird wahrscheinlich mein letztes EA-Spiel sein.
Gestern habe ich mir BF4 wieder installiert und werde jetzt nur noch BF1 und/oder BF4 spielen.
 
Greffetikill schrieb:
Da bleibe ich lieber bei der altbacken Grafik von Star Wars Battlefront 2 von vor über 10 Jahren.

Das war damals echt genial ja, läuft sogar auf meiner Atom Tablet Gurke problemlos :D

Die Grafik ist hier aber wirklich beeindruckend, dennoch gefällt mir dieses extreme COD/CS Feeling einfach nicht besonders, das macht mir irgendwie die Star Wars Atmosphäre kaputt.
 
Schöne Grafik bot auch schon Teil 1 das muss man Battlefront Spielen mit der Frostbite zugestehen aber spielerisch sind diese einfach zu sehr auf Casual ausgelegt und die Mikrotransaktion bzw. die P2W Komponente in Teil 2 machen das gänzlich uninteressant für mich. Grafikblender ohne signifikanten Inhalt wäre wohl treffender.

Mal davon abgesehen.
"Dafür muss jedoch noch nichtmals das Spiel gekauft werden.
Was ist das für ein Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigtl lese ich wenig Spiele Test - blumige Worte wie "wunderschöne Grafik" ließen mich aber aber aufhrochen... sieht in der Tat extrem gut aus!
 
Erstmal Tests abwarten wie lange der Singleplayer motiviert. Und dann mal schauen was mir das Wert ist, vermutlich keine 30€.
 
Hab die Beta ausgiebig gespielt. Die erste Umsetzung die mir seit langem wirklich gefällt. Und damit kein Vergleich zu dem teilweise lieblos wirkendem Vorgänger. Ich hole es mir.
 
Den Crap mit ihrem Beutekisten können sie gerne behalten.Optik ist nicht alles was in einem guten Spiel zählt.Da passt das Motto bei außen Hui innen Pfui.
 
Das Gute ist, dass auf Origin die Preise immer schnell purzeln. Das Spiel dürfte um diese Zeit herum nächstes Jahr bei €19,99 liegen. Dann werde ich rein wegen der SP-Kampagne auch langsam über einen Kauf nachdenken oder eventuell noch warten bis es auf unter €10 fällt.
Seit ca. Dragon Age Inquisition geht das bei EA immer sehr fix mit den Rabatten. Die wollen das Spiel ja dann auch irgendwann in ihr Access-Programm einbinden und entsprechend muss der Preis dann runter.

Ich schätze mal kurz nach dem Abebben des Episode VIII Hype Richtung Februar/März wird es schon die ersten Sales für €29,99 geben. War bei SWBF 2015 auch nicht anders. Drei Monate nach Release gab es das damals auch schon für die Hälfte, obwohl es sich zum Release dank Episode VII Hype sehr gut verkauft hatte.
 
Super, das heist mit etwas schlau gesetzten Settings sollte ich mit meiner übertakteten GTX 1070 gute 90+ FPS raus holen bei einem Mix aus hohen - Ultrasettings. Viel weiter werde ich vermutlich durch die CPU nicht kommen.

Immer wieder nett zu sehen, was die Entwickler aus vorhandener Hardware herausholen können.
Da könnten sich andere Entwickler eine gute Scheibe von abschneiden.

Moriendor schrieb:
Das Gute ist, dass auf Origin die Preise immer schnell purzeln. Das Spiel dürfte um diese Zeit herum nächstes Jahr bei €19,99 liegen. Dann werde ich rein wegen der SP-Kampagne auch langsam über einen Kauf nachdenken oder eventuell noch warten bis es auf unter €10 fällt.
Nach einem Jahr kann man sich auch überlegen Origin Access zu kaufen. Das kostet 20-30€ im Jahr und hat mittlerweile eine große Anzahl an Spielen dabei. Battlefront 2 sollte bis nächstes Jahr auch drinnen sein schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Precide schrieb:
Erstmal Tests abwarten wie lange der Singleplayer motiviert. Und dann mal schauen was mir das Wert ist, vermutlich keine 30€.

Singleplayer max 8 Std. wenn man sich vieeeeel Zeit läßt, sonst 5-6 Std.

Mit der Trial könnte man also locker die SP-Kampagne durchspielen...:D
 
Schade, sieht sehr schön aus und könnte bestimmt auch viel Spaß machen, aber EA -> wird nicht gekauft. P2W können die behalten, vielleicht in 2 Jahren fürn 5er, mal gucken.
 
Zurück
Oben