Starcraft + Zonealarm <--- Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dia(V)ond

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
595
Hi,

wenn ich starcraft starte und dann ins b net gehen will bleibt er bei gataway suchen stehen... ich weiss net woran das liegt..? wenn ich zonealarm ausmache dann dann geht es. kann mir jemand die einstellung sagen die ich machen muss damit das dann funktzt?!?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Hast du bei den Programmen unter Zonealarm die eine Internetverbindung herstellen dürfen SC freigegeben? Wenn nicht, tu es :)
 

Dia(V)ond

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
595
ich hab das aktiviert.... siehe Screenshot! was kann/muss ich noch tun?
 

Anhänge

Rika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
276
Deinstalliere doch einfach ZoneAlarm, dann hast du das Problem gelöst.
(Ernstgemeint.)
 

Dia(V)ond

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
595
OK

auch ne möglichkeit.... ich dachte aber eigendlich das dir/euch klar ist das ich es lösen will ohne die wall runterzuhauen...

weiss jemand welchen port Starcraft benutzt? also welchen ich freschalten muss damit das funktzt??
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Hier geht´s weiter ... ;)

@ Dia(V)ond: Mehr Threads in dieser Sache gibt´s dann aber nicht, o.K.? :D

Ciao, Tiguar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top