Starke Grafikprobleme in Battlefield

Tylsen

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
147
Yo, ich habe in Battlefield und der Mod Desert Combat starke Probleme mit der Grafik, wie man auf den Bildern sehen kann!

Hat einer ne Idee woran das liegen kann?
Benutze immo ne Fx5800, welche nicht übertaktet ist!
Ich meine aber, das das bei meiner alten GF4 auch schon so war.
Dachte immer es läg an einem Treiberproblem, aber aktuelle Treiber helfen auch nicht!

Keine Ahnung was ich noch machen soll! Das Game ist auch die aktuelle 1.6er Version!

Weiß Jemand rat? In anderen Games habe ich keine Probs!

Hier die Bilder:
http://mitglied.lycos.de/tyler0durden/pics/bf1.jpg


http://mitglied.lycos.de/tyler0durden/pics/bf2.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Rücksichtnahme auf ModemUser)

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
versuch mal ältere graka treiber. sowas liegt eigentlich immer an den graka treibern und die neusten sind nich immer die besten.
cu all
lufkin
 

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
267
Des liegt daran, dass sich Desert Combat und nVidia Karten nicht sonderlich gut vertragen. Ich habs jetzt schon mit vier Geforce Karten gespielt und immer kamen diese Grafikfehler oder impulsartige Ruckler. Es muss aber nen älteren Treiber geben, bei dem dieses Problem gar nicht bzw. nicht so stark auftritt.
Mit meiner 9700pro funktionierts jedenfalls wunderbar.
 

Tylsen

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
147
Ich hab schon mehrere Treiber durch und kann mir nicht vorstellen das es generell an NV Karten liegt!
Das Game wäre ja dadurch unspielbar! :(

Fuck, am 13.3. bin ich aufm LAN und da muss das fluppen!
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.101
soweit ich weiß kamen diese probleme erst mit den forceware treibern. versuch mal die 4x.xx detos. und sonst einfach mal alle treiber updaten. unwahrscheinlich, aber vielleicht liegts ja an viren?
 

Zottel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
441
Zu diesem Grafikproblemen kann ich zwar nix sagen,
aber das Ruckeln kann man beseitigen, indem man die Soundbescheunigung in directX abstellt!
Evtl. hilft's ja auch bei dem Grafikfehler.
 

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
267
Des Ruckeln hört immer noch nicht auf :heul: .
Welchen Treiber benutzt du denn?
 

Zottel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
441
Jetzt 53.04.
Aber eigentlich egal . . .
Das hat schon bei der TNT2 o. GF4MX, mit älteren Treibern, geholfen.

Guck ich grade, hast Du ATI . . .
Da kann ich leider nicht versprechen das es hilft, weil ich noch keine hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tylsen

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
147
Zitat von Hellwalker:
soweit ich weiß kamen diese probleme erst mit den forceware treibern. versuch mal die 4x.xx detos. und sonst einfach mal alle treiber updaten. unwahrscheinlich, aber vielleicht liegts ja an viren?
Kann eigentlich nicht sein, vorher hatte ich den 42.xx drauf und da hatte ich die Probs auch meine ich!

Viren kann auch net sein! Mein Sys wird alle paar Tage gescannt und da is nix! :(
 

Zottel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
441
Die Probleme gab’s schon immer. Auch mit 2x.xx u./o. 3x.xx Treibern.
Bei Vietnam u. ToCa-Race Driver ist es ebenfalls so.

Soundbeschleunigung in DXDIAG aus, und ich habe nicht mehr den kleinsten Ruckler.
Mit Soundbeschleunigung sind die Games unspielbar.
 

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
267
Zitat von Zottel:
Ja, hab allerdings in meine Zweitrechner ne GF2 Ti. Wie gesagt, gibts bei ATI Karten nicht die kleinsten Probleme ( ich schätze das es an den nVidia Karten liegt, da es bei vier verschiedenen nVidia schon so war, jedoch bei keiner ATI )
 

Daddes

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
178
Installiere die neusten NVidia Treiber, Bug behoben seit 2 Versionen glaube ich...
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
Sicher das du nicht nur nen wallhack draufhast? :D
 

Tylsen

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
147
@Warrior
muahahahaha..............daran wirds liegen! :D
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
:D:D Auf sowas muss man auch achten.. :D
 

Fry

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.750
Hi
also im also ich spiels auf ner GeForce 4 Ti 4600 von Leadtek mit den Detonator 43.45 und hatte bisher noch nie sowas was bei Dir auf den Bildern zusehen ist.
Ein Kumepl hat ne Ti 4200 von Albatron und auch die gleichen Treiber bei dem läuft es auch ohne Probleme.
 

Tylsen

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
147
Ich hab jetzt mal das Fast Writes deaktiviert und die Grafikfehler sind sogut wie weg!
Ab und zu flickert das Wasser noch, aber damit kann ich leben! :cool_alt:
 

Sleepy

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
818
Habe ne 5900 Ultra hatte noch nie probleme mit den Treiber bei Desert Combat.
 
Top