Start-CD?

XenonMB

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
101
hi,

kann mir jemand verraten wie ich ne start-cd für n bios update machen kann?
der betreffende pc hat nämlich kein cd laufwerk :D
 

XenonMB

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
101
löl meinte natürlich floppy *g*
danke trotzdem ;)
 

trancemaster2k

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
640
Leider nein - da gibts nur jede Menge Sachen zum runterladen für viele verschiedene Floppys.

War auch mein erster Anlaufpunkt als ich letztens für meinen neuen XP2400 das BIOS flashen wollte.
Hab auch seit Jahren kein Floppy-Laufwerk mehr.

Bin dann schließlich auf Barts Seite gestoßen mit den vielen Boot-CDs.
Da kann man sich das manuell zusammenstellen was man braucht.
 

XenonMB

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
101
jo is genau das richtige und funzt auch super, nur schade das man net auf die hd zugreifen kann :D

edit: hmm naja funzt wohl doch net so toll, hab jetz schon 3 cds gebrannt und meine files auch im cds/clean/bootdisk folder aber die scheinen dann net auf wenn mit der cd gebootet wurde :(
 
Zuletzt bearbeitet:

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Zitat von XenonMB:
hmm naja funzt wohl doch net so toll, hab jetz schon 3 cds gebrannt und meine files auch im cds/clean/bootdisk folder aber die scheinen dann net auf wenn mit der cd gebootet wurde
Wie jetzt? Wo befindet sich das Verz. "cds\clean\bootdisk", auf der CD oder auf der Festplatte?
Ist die Festplatte mit NTFS formatiert? ... Fragen über Fragen ... gib mal genauer Auskunft über Dein System.

--blindfoxx
 
Top