Startbutton bei XP aendern?!?

Airw0lf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
88
Hat das schon jemand auf die reihe bekommen?
ich weiss darüber einiges. falls sich jemand mit mir zusammenschliessen will der ahnung von dateien hat, dann soll er sich bei mir melden.

das veränderte .bmp muss in einem bestimmtes .bmp-format sein bzw. das .bmp muss ne prüfsumme beinhalten das windows erkennt das es nicht verändert wurde.
;)
 

Airw0lf

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
88
hoi.
das habe ich schon lange..
keiner weiss wie man die anderen bitmaps reinknallt
:(
aber trotzdem danke!
wenigstens einer der postet
 

Rouven

Quoten-DJ
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
131
Ich bin dran , das herrauszufinden.
Einfach macht es MS einem nicht gerade..

Weißt du auch schon wie man das Icon neben dem Text verändert?
Ggf. kommt ein Nachtrag dazu.
 
N

nhr

Gast
icon ändern

wollte auch schon den hässlichen grünen Hintergrund ändern, doch leider bis jetzt ohne Erfolg. Das Icon kann man mit ExEscope ändern. Entweder im "explorer.exe" oder in den dazugehörenden dll's (die sieht man mit ExEscope)
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Inzwischen gibt es eine neue Freeware, ist zwar noch im Betastdium, aber ich habe sie schon ausprobiert.

Dort kann man sich erstmal einen anderen Style für XP runterladen, und demnächst soll es einen Style-Builder geben, also ein Tool um einen eigenen Style zu kreieren.

Allerdings ist es alles in Englisch.

http://www.tgtsoft.com/

R.
 
Top