startopia mit LAN?wählt sich dann ins internet?

kira3332

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
11
hallo
ich hoffe mir kann einer helfen?:D :D
immer wenn ich startopia über lan (tcp/ip)spielen will,wählt er sich ins internet ein und mein spiel endet in der taskleiste.habe 2 netzwerkkarten drin.ich kann es dann nicht mehr zurückholen.ich meine,ich sehe dann nur noch einen schwarzen bildschirm und höre die musik.
das passiert genau dann,wenn mein nachbar in mein erstelltes spiel reingeht.
wer weiß rat???
:( :(
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Un-Plug

Wenn du nur über LAN spielen willst, könntest du deinen Inet-Zugang für die Dauer des Spiels hardwareseitig "deaktivieren". Am einfachsten wäre, schlicht den Stecker rauszuziehen (:p).

Da ich das Spiel nicht kenne, kann ich dir keine elegantere Lösung anbieten.
 
Top