Startseite im I-Explorer

U

Unregistered

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit meinen IE5.5 und denke Ihr könnt mir sicherlich helfen:

Nachdem ich vor ein paar Tagen auf irgendeiner Warezseite war, hat wohl irgendeins der 3 Millarden Popups die erschienen sind meine Startseite verändert, so dass ich jetzt bei jedem Explorerstart unzählige sexhungrige Jungfrauen zu sehen bekomme, die sich für nur $2,95/Monat für mich ausziehen wollen!
Nicht das mich das generell stört, nur kann ich unter -->Extras-->Internetoptionen-->Startseite festlegen keine andere Startseite mehr eingeben...alle Buttons und auch das Feld in dem die URL eingegeben wird sind deaktiviert!

Vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob ich die Startseite noch woanders ändern kann und wie!

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Toby
 
Versuch's mal....



Hmmm, das mit der Startseite könnte man vielleicht über
die Registry (regedit) lösen. Einfach in der Registry nach der
Startseite suchen und ändern.

Um die Optionen wieder zu aktivieren könnte man mal versuchen
den ganzen IE-Ast in der Registry zu löschen und den Rechner
neu starten.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer]

Dank an HaPeLo.....

Helli
 
Hallo Helli!

Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe!
Das mit der Startseite konnte ich in der Registry tatsächlich ändern! Allerdings sind unter Extras-->I-netoptionen-->Startseite immer noch alle Buttons und das URLfeld deaktiviert, und so gut kenne ich mich leider mit der Registry nicht aus (will nix kaputt machen)

Für weitere Hilfe wäre ich dankbar


Gruß

Toby
 
:alien_alt:Warezseiten :alien_alt:

um warezseiten macht ein typischer forumbaseler ja auch einen grossen bogen.:daumen:
:bussiaber wie war das mit den jungfrauen?!?:vernaschen:
:D:sex::smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Regedit....



Versuch nochmal über Regedit nachzuschauen ob folgender
Key in der Registry da ist:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\

Wenn ja, löschen. Hier werden Beschränkungen für den IE ge-
speichert. Keine Angst, wenn du den löscht machst du nix kaputt.

Helli
 
Hallöchen!


Vielen Dank Helli!

Das mit dem Löschen hat geklappt!!
Jetzt kann ich wieder selbst bestimmen, wann ich mir die willigen Jungfrauen ansehe!

Gruß

Toby
 
Top.....



Das freud mich....:)

Und nicht vergessen......Sicherheitsstufe: HOCH.

Viel Spaß noch......

Helli

 
Eine weitere und vollkommen gefahrlose Methode, wenn der IE oder Outlook Express nicht mehr das machen was sie sollen ist die Reparaturfunktion: Systemsteuerung > Software > Internet Explorer > Entfernen
Daraufhin erscheint ein Dialogfeld, welches fragt ob man den IE entfernen oder reparieren möchte. Damit hab' ich mir schon viel Kopfzerbrechen erspart !
 
Original erstellt von olti1
Eine weitere und vollkommen gefahrlose Methode, wenn der IE oder Outlook Express nicht mehr das machen was sie sollen ist die Reparaturfunktion: Systemsteuerung > Software > Internet Explorer > Entfernen
Daraufhin erscheint ein Dialogfeld, welches fragt ob man den IE entfernen oder reparieren möchte. Damit hab' ich mir schon viel Kopfzerbrechen erspart !

Dieser Tip ist Spitze!!
 
jungfräuliche Startseite

normalerweise bekommt man so wieder eine blanke Startseite:

unter:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ Internet Explorer\ Control Panel

ändert man den Wert von "HomePage" auf 00 00 00 00.
 

Ähnliche Themen

Antworten
27
Aufrufe
6.527
=dragon=
D
Zurück
Oben