• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News State of Decay 2: Systemanforderungen und Erscheinungstermin

Ohne auf irgendwelche bäh nur Win 10....
Geil, gleich vorbestellen, habe schon den ersten Teil gesuchtet...
Mfg
 
Bäh nur Win10 :D
Aber ist nicht schlimm. Ich komme schon an Ubi und EA vorbei ohne das es mir weh tut. Da komm ich auch noch an solchen Spielen vorbei
 
Oh wow.. war lange Still um den Nachfolger.. hatte das schon fast wieder vergessen.
Den ersten Teil habe ich geliebt und fand es immer mega schade, dass es keinen Coop gab..
Werde ich mir wohl auch mal anschauen.. :)
 
Ich habe den/die Vorgänger wirklich gern gespielt und halte diese immer noch für mit die besten Zombie-Survival Spiele.

Die Win10/Store Bindung geht halt gar nicht, schade schade, werde wohl oder übel verzichten müssen, vielleicht bekommt das Ding ja auch miese Bewertungen dann tuts weniger weh :evillol:
 
Bin auch gespannt.
Habe den ersten Teil gerne gespielt auch wenn die Story schnell durch war.
Von miraus darf aber ruhig mehr Verwaltung stattfinden für die Basis, aber coop wird geil.
Da kann man schön durch die Zombies metzteln die ki war ja ... naja.

Windows 10 da gibt es vielleicht guten dx12 Support hat ja auch was gutes .. evtl.
 
Bäh nur Win10 :D

Nee, mal ehrlich, deswegen kaufe ich es mir nicht. Und passt auf, es wird so kommen wie immer, wenn wir Spieler alle an einem Strang ziehen:

Den UWP-only-Mist einfach nicht kaufen und warten, bis das Teil aufgrund mäßiger Verkaufszahlen doch "für ordentliche Windows-Systeme" portiert wird.
 
Den ersten Teil habe ich gerne gespielt. Da ich noch Win7 habe, und es perfekt läuft, werde ich natürlich nicht wg. dem Spiel auf Win 10 wechseln. Also entweder packt da MS noch einen Win7 Patch drauf (gibt ja natürlich keinen "richtigen" Grund warum es nicht auf Win7 laufen sollte), ansonsten kommts halt irgendwann bei mir an. Ist zwar schade, aber was solls.
 
Oh, wie ich mich freue! Der erste Teil hat mir schon super Spaß gemacht... Danke für die Info! :p
 
Der erste Teil konnte mich leider nicht lange bei der Stange halten, da man nicht eine Person verkörpert, sondern eine ganze Gruppe. Das hat mir persönlich nicht zugesagt und so konnte ich auch nicht richtig in die Welt einsteigen. Auch die kitschige und schlechte Inszenierung war da nicht förderlich.
Beim neuen Teil kommt jetzt noch dazu das es keinen richtigen Coop Modus geben wird und man somit immer auf den Host angewiesen ist. Hat X keine Lust, muss man bei seinem Spielstand von vorne anfangen, oder es wird gemeckert wenn er ohne einen weitergespielt hat ^^
 
kein Steam, kein Kauf

Teil 1 war super aber ich kann es absolut nicht leiden wenn meine Spielebibliothek durch unterschiedliche Tools aufgeteilt wird
 
Ergänzung ()

Gaugaumera schrieb:
Bäh nur Win10 :D
Aber ist nicht schlimm. Ich komme schon an Ubi und EA vorbei ohne das es mir weh tut. Da komm ich auch noch an solchen Spielen vorbei


Trefoil80 schrieb:
Bäh nur Win10 :D

Nee, mal ehrlich, deswegen kaufe ich es mir nicht. Und passt auf, es wird so kommen wie immer, wenn wir Spieler alle an einem Strang ziehen:

Den UWP-only-Mist einfach nicht kaufen und warten, bis das Teil aufgrund mäßiger Verkaufszahlen doch "für ordentliche Windows-Systeme" portiert wird.

Bald ist Feierabend mit allem unterhalb Windows 10.
Ihr könnt euren Gameboy schon mal rausholen :D

Der 1. Teil gefiel mir noch so.
Überall bleib man hängen und die Steuerung war grottig auf dem PC.

Vielleicht wird Teil 2 besser?
 
Zurück
Oben