Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst es versuchen, entweder der maht das tadellos mit oder im schlimmsten Fall stürzt Windows bei jeder Kleinigkeit schon ab oder spuckt beim booten schon´ne Fehlermeldung aus.
Ist mir passiert als ich nach dem testen des neuen RAM-Riegeln wieder den alten reingepackt habe, der aber strickt nur mit CLK2.5 lauffähig.
zum Teil brauchst du noch nicht einmal die BOIS reseten, sondern nur der PC einmal ganz ausschalten(Schalter an Netzgerät, wenn vorhanden). Hat bei mir immer geklappt und brauchte so das Gehäuse nicht öffnen.
Original erstellt von Unregistered
Hallo,
wenn mein PC dann nach dem Umstellen auf 2.0 schon beim Booten abstürzt, kann ich dann schon noch ins Bios gehen?
in der regel stürzt ein pc wegen überfordertem speicher erst beim starten von windows oder im windows selbst ab- davor ist der speicher auch noch nicht wirklich gefordert...
Meist genügend zeit um das bios aufzurufen und den speicher wieder auf sichere werte zu stellen.