John Doe
Lieutenant
auch auf die gefahr hin gelächter zu sammeln, möchte ich folgendes erzählen: ich dacht mir so beim saugen meiner wohnung, dass der compi auch mal eine reinigung ertragen würde und nahm das rohr des staubsaugers ab. nun steckte ich das metallerne endrohr des saugers in meinen pc und saugte fleissig umher. beim berühren des sb-live 1024 player schmiert er ab (ja, er war im laufenden betrieb!). nagut ich dachte, dann fahr ich ihn mal wieder hoch, doch win erzählte mir etwas von neuer hardware erkannt zu haben und blieb beim erkennen des sb hängen. auch nach mehrmahligen versuchen blieb es bei dem ergebnis. schei*e ... die soundkarte ist im a ... auch auf einem anderen rechner lief es genauso.
ich denke die statische aufladung ist schuld.
meine frage: hat irgend ein technik-freak von euch eine ahnung wie ich feststellen kann, was dort genau kaputt ist und ob es reparabel ist?
ich danke für euer mitgefühl und ich weiß, man macht soetwas normalerweise nicht ... wäre nett, wenn ihr mir zu strafe in den arsch treten könntet. jeder nach einander, bitte.
ich denke die statische aufladung ist schuld.
meine frage: hat irgend ein technik-freak von euch eine ahnung wie ich feststellen kann, was dort genau kaputt ist und ob es reparabel ist?
ich danke für euer mitgefühl und ich weiß, man macht soetwas normalerweise nicht ... wäre nett, wenn ihr mir zu strafe in den arsch treten könntet. jeder nach einander, bitte.