[Steam] Freundesliste Unsortiert

Technoboy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
64
Hallo ,
Ich hab seit tagen das Problem, dass meine Steamfreundesliste völlig unsortiert ist.

Bild :


Kann mir da jemand helfen ?
 

BeedManic

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.473
drück oben links mal auf freunde und schau ob nach namen sotieren angeklickt ist. wenn ja machs raus und es wird nach status sotiert.
 

Technoboy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
64
Danke sehr :) Problem gelöst ...
 

Qbix

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
523
:freak: War schwer das rauszufinden -.-

Btw, Leute, die mehr als 100 Tage nich mehr online waren, könnte man auch ganz aus der Liste löschen oder? Hab einen drin der nen Jahr nich mehr da war, bin aber zu faul, ihn rauszuschmeißen :freaky:
 
Top