• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Link bestell und warte immer noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, so langsam werde ich doch recht ungeduldig. Am 26.11 habe ich mir das Steam Link Angebot gekauft und heute haben wir den 07.12 und der Versandstatus steht immer noch auf: Versand in Kürze...

Wie lange musstet Ihr den auf eure Bestellung warten?
 
ich hatte eine in Oktober bestellt und die Info bekommen, das es länger als 3 Wochen dauern kann. Aber nach 10 Tagen bekam ich die Meldung "Wir bereiten den Versand Ihrer Artikel vor".
 
Mein Sohn hat ca. 2 Wochen gewartet.
 
Ich hatte meinen nach knapp zwei Wochen. Allerdings hatte ich direkt zu Beginn des Sales bestellt, danach ist Steam wohl von Bestellungen überrollt worden. Einen Tag später wurde nämlich die oben erwähnte Mitteilung auf der Shopseite eingeblendet, bei mir hieß es noch "5 bis 8 Tage".
 
Habe am 24.11. gekauft und er wurde gestern versandt.
 
hab meinen im im letzten sale fürn 5er gekauft, da stand bis zu 3 wochen wartezeit. hab gestern das email bekommen, dass er versandt wurde.

edit:
hab am 26.11 gegen 20:30uhr bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen auch am 22.11 im 5€ Sale bestellt der lag schon vorgestern in der Post. Eventuell gings bei mir schneller da ich auch noch den Steam-Controller dazu bestellt habe.
 
1 Woche, kam gestern.
 
Wasserstandsmeldungen sind jetzt nicht hilfreich. Zum einen dürfte die Nachfrage nach dem Gerät zu dem aufgerufenen Preis stark gestiegen sein und dann haben wir bald Weihnachten und die Paketdienste laufen am Limit. Es kann also eben dauern.
Der Thread wird das nicht beschleunigen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben