News SteelSeries Rival 650 & 710: True-Move-Sensor als Funkmaus oder mit Display

Das Ding wär mir schon zu schwer. Der Preis ist unattraktiv. Den alten Sensor gibts schon in weit günstigeren Modellen. Vielleicht was für Funkmaus Enthusiasten.
 
130 bulleten für ne Maus? Geht's noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman und Pulsar77
Zu schwer, da bevorzuge ich die G305 bzw. G Pro Wireless wenn jemand das Geld locker machen möchte...

@fox40phil schau dir mal die G305 an.
 
Ich hab meine letzten Steelseries Mices bestellt. Zwei mal die Sensei 310. Beide innert weniger Monaten die selben Abnützungserscheinungen: Klicken mit der Mittlerentaste (Mausrad) wird zum Glücksfall, weil das Mausrad verkanntet. Da nützt auch der an sich tolle Sensor wenig.

Da Lob ich mir doch die gute alte Logitech MX518 welche seit dem "ausrangieren zu hause" seit Jahren im Geschäft nutze...und die tut noch immer.
 
Wenn man aufhören würde aus den Dingern Transformers zu machen, dann wären die Preise auch anständiger. Nach der anfänglichen Eingewöhnung stöpselt da doch eh keiner etwas um.
 
Warum sind die so teuer? Steht ja in keinem Verhältnis fürs Gebotene.
 
Nach der MX518 ist mir nun die G303 an die Hand gewachsen und das für 35.- Euronen (ohne Wackelsensor :-))
Eine Funkmaus fänd ich schon toll aber sicher nicht um diesen Preis.
 
Shio schrieb:
Warum sind die so teuer? Steht ja in keinem Verhältnis fürs Gebotene.

Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden ....
und die, die zu viel Kohle haben, ist es egal. :mussweg:
 
moment mal... der akku der maus haelt 24h nutzung aus? ich muss also ca alle drei tage das ding umstaendlich an usb anstecken? haett man da keine elegantere loesung finden koennen? ladebuchse? kontaktlos mit qi? also fuer das geld so ein gefrickel ist ja wohl nicht deren ernst...
 
Zurück
Oben