Steigende Preise??

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
Ich habe einen Artikel gefunden,wo uns ein Preisnastieg innerhalb Deutschland vorausgesagt wird!
Durch Längere Garantieansprüche,Zurücknahme von Altteilen!
Hier nach zulesen:Steigende Hardwarepreise in Deutschland

Na denn solange es noch erschwinglich ist zuschlagen!!

Gruß

"Q"
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Also auch nach mehrfachen lesen, fällt mir zu diesem Thread nix ein;)
 

"Q"

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
Dachte jemand äußerst sich!!

Original erstellt von NoName
Also auch nach mehrfachen lesen, fällt mir zu diesem Thread nix ein;)
Also,es freut sich keiner das die Herstller den Müll wieder zurücknehmen sollen,oder das jetzt die Garantie sich verlängert,aber das es natürlich eine Konsequez letztendlich ist,das es jetzt noch nicht abzusehen ist,wie diese Kosten und in welcher Höhe auf den verbraucher umgelegt werden??

Hier zeigt sich doch das Gesetzgeber mal wieder schneller ist ohne das die die Umsetzung oder deren einhaltung gewährleistet wird!!

Gruß

"Q"
 

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
So wie das zuerst klingt kann und wird das nicht passieren.

Das Verhältniss Geld/PCLeistung wird sich immer weiter in Richtung mehr Leistung fürs Geld entwickeln.

Einen Preisanstieg in dem Sinne wird es nicht geben.


Auch die Aufrufe der letzen Zeit "Leute kauft RamSpeicher so billig wirds nie wieder" lol
Demnächst wirds 512MB PC 133 Markenspeicher unter 100,- geben. Das ist mal sicher.
 
Top