@ Stewi und die alle anderen (Gefroce X/ AMD)

PC_Junkee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
88
#1
....vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern... (nur Geforce X) net

He das is nimmer witzig Stewi wenn du wüßtest was du für ne Vorahnung mit deinem Statement hast.
Oh wehh sowas nennt man dann auch die Apocalypse.

Wenn du und alle anderen wüßtest was, ich nenn ihn jetzt einfach nur Geforce im Loftboard so von sich gibt7 gegeben hat.
Buhahaha.
Dann wünsch ich uns allen hier viel Spass.
Diese Zeiten überstehen wir nur mit guten Nerven oder viel Alkohol :D :D :D

Hier ein kleiner Auszug von Geforce (X) Eskapaden
http://loftboard.gameloft.de/thread.x?id3=119436&Pdate=

 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Ich hatte mir das gestern Abend schon mal angetan :( und ich möchte sagen, dass ich solche Zustände wie dort hier bei uns nicht dulden werde. Ich denke wir sind hier, trotz gegenläufiger Äusserungen, einigermassen Tollerant. Nur sollte man die Geduld und Ausdauer der Admins und Mods nicht zu sehr überstrapazieren.
Nun gut, auf jeden Fall war ich bei GeFORCE X schon mal vorgewarnt ;) thx for that, auch wenn das gestern abend in dem P4 Thread nicht der Geforce war. Hatte mich vorsichtshalber trotzdem schon mal schlau gemacht. :)
 
E

elmex

Gast
#3
Tut mir leid wenn ich das mal zum Ausdruck bringe

Ich finde es schon krankhaft, ich weiß nicht ob man sich ärztlich behandeln lassen sollte, gegen Pentiumwarn

Und die im Loftboard müßen ja auch denken das wir alle ein an der Pfanne haben !!!!!!
Ich denke auch das es keiner von uns war!!!!!!!! und kann es mir auch nicht vorstellen!!!!


Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:

vmaexchen

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
10
#4
...arg gebeutelt

Hallo,

ich bin auch ein "ex-Loftboardler" und schwer, schwer gebeutelt von "geforce im Loftboard". Jeder sollte ja seiner Meinung sein; aber diese ständigen sinnlosen Angfriffe und kraftausdrücke nerven mit der Zeit tierisch!

Ich hoffe, dass das hier ein bisschen anders läuft...
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
216
#5
Hi!!

Also hier geht es zum Glück wesentlich besser zu.

Wir denken bevor wir schreiben, wir denken beim lesen anderer Threads und wir schauen uns unseren geschriebenen Text noch einmal an bevor wir ihn abschicken (um den einen oder anderen Rechtschreibfehler noch zu eliminieren).

Dies sollte GForce im Loft-Board auch mal tun!!!!

Gruß

Muelli2000
 

MainEvent

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
796
#6
HAHAHAHAHAHA !!!!!
Ist schon lustig wie es dort abgeht !!!
Von der Rechtschreibung mal abgesehen....
Mann oh mann, da greif ich mir an den Kopf.
Sollte jeder mal lesen der einen schlechten Tag hatte.

Okay, nur ein kurzes statement.

Take care,

MainEvent
 

GeFORCE X

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
121
#7
wen ihr schon alle schlechtem sachen von mir nent, dan nent bitte zur abwekslung mal ein paar gute sachen von mir ZB das hier:


Fertig-PC-Käufer
erik
[ FSM senden ]

registriert seit:
103 Tagen erstellt am 29.03.2001 um 14:39 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen.
Es soll ein vernünftiger 19-Zöller mit absolut planer Bildröhre sein.

Was könnt Ihr denn da so empfehlen?

Bin dankbar für jede Antwort, erik



Unix-User
geforce
[ FSM senden ]

registriert seit:
186 Tagen erstellt am 01.04.2001 um 01:02 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------
Bei ein grossen test in der Gamestar 4/2001 hat der 19 zoll monitor:Samsung SYNCMASTER 950P die besten ergebnise
+ Seht hohe bildqualität
+ separate Drehregler
+ Niedriger strom verbrauch

- MINIMALE Bildfehler (Aber nur Minimaal !!!!!)

note Bildqalität: 1.3
note Ausstattung: 2.0
note Handhabung: 1.8

GESAMTNOTE : 1.6 !!

Fazit: Der Syncmaster 950P ist ein rundum gelungener monitor mit fairen preis. Die bildqualität und Bedienbaarkeit sind hervorragend.

Preis ca. DM: 950.-


-------------------------------------
https://www.computerbase.de/forum/ ist auch ne gute alternative zu diesen forum

see you

Unix-User
geforce
[ FSM senden ]

registriert seit:
186 Tagen erstellt am 01.04.2001 um 01:16 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------
Das beste preis leistungs verhäldnis hat der 19 zoll monitor: Belinea 106030 (ca DM: 770.-)
ergebnisse:

+ preiswert
+ hell und kontrastreich

- kleine Bilddiagonale (mit 45,1 zentimeter hat er gerade einmal 7 mm bilddiagonale weniger als der testzieger)
-leichte unschärfen

note Bildqulität: 2.6
note Ausstatung: 2.0
note Handhabung: 2.0

gesamtnote: 2,4

Fazit: Insgesamt befridigende leistungen und einfache bedienung machen den Belinea 106030 zu unserem Preistipp bei den 19-zöllern

-------------------------------------
https://www.computerbase.de/forum/ ist auch ne gute alternative zu diesen forum

see you

Unix-User
geforce
[ FSM senden ]

registriert seit:
186 Tagen erstellt am 01.04.2001 um 01:34 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------
Der rest der geteteten monitore sind fast alle teuerer als der Samsung, aber keiner hat so ein gutes bild als der Samsung.
Aber wen du ein plazspaarenden monitor suchst dan ist der Philips BRILLIANCE 109s20 der richtige preis: DM:1.100.-
gesamtnote 1.8

Ich würde den Samsung bevorzugen, der gefält mir auch am besten und der preis ist meiner meinung nach für so ein super 19 zoll monitor mehr als fair !!

Ich bin sehr zu friden mit mein 17 zoll monitor von scott: 705 oder soetwas (preis war von 800.- zu 500.- reduziert)
der hat auch ne bildröre von Samsung


Ich hoffe ich konte dich damit helfen!!!





das hat mir fiehl zeit unt mühe gekostet,
also macht mich nicht nieder nur weil ich ein bisschen ubertriben gehandelt habe !!!

und das mit die rechtsschreib fehler ist doch ziehmlich normaal für jemand der aus holland komt, und schon sicher wen ich erst 15 (ab dienstag 5-6 16) bin !!!

 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
216
#8
Ach wie süüüüüß

Jetzt auf die Tränentour oder wie????

Sorry, auf die Tour steh ich überhaupt net!!!!

Mitleid kannste wo anders versuchen zu erregen.

Und das du aus Holland kommst is OK, das du erst 15 bist auch, aber das Zeug was du hier verbreitest, NAJA!!!!! Von dem Zeug im LOFT-Forum ganz zu schweigen!!!!

Gruß

Muelli2000
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#9
@Geforce X
O.K. Das mit dem Monitor war nett! Aber das gibt Dir kein Freifahrtschein hier unqualifizierte Threads zu posten.
Und nun zu Deiner Rechtschreibung: Zum kotz:kotz:, headshot:headshot: und amd schreiben hats ja auch gelangt, die ersten Sachen die ich schreiben konnte, waren mehr so was wie Ball, Auto, etc.
Ich geb Dir nen Tipp: Bleib sachlich und nett und in ein paar Tagen ist die Sache vergessen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#10
süß ... das ist wohl dann der jüngste hier im Forum....
ohoh ... aber wie alt wird dann Moonstone/Moony/MondKind
sein? :D :D :D

naja... aber das hier ist schonmal ein schlechter anfang in diesem
Forum für GeForce :rolleyes:
 

MainEvent

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
796
#11
Das du aus Holland kommst wußte ich nicht, also:
Die Rechtschreibfehler seien dir verziehn !

Trotzdem kein Grund diese Kraftausdrücke zu gebrauchen, denn Foren haben meist einen informatischen Gehalt und sind nicht zum anschnautzen da.
Sie haben ebenfalls ein help-charakter.

Take care,

MainEvent
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#12
Ich meine mal gelesen zu haben, daß Moonie studiert (muss also mindestens 20 sein) und wenn ich mich nicht irre war das sowas wie BWL?!?! Aber auf was für ner Uni??? Tipp mehr auf Baumschule... Sorry, kann's selbst nicht lassen und sollte schlauer sein!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#13
Solange man sich benimmt ist jeder bei uns willkommen. Wer aus der Reihe fällt, der bekommt den einen oder anderen Warnhinweis. Wer meint er kann hier "wilde Sau" spielen, der wird gesperrt. Das Gleiche gilt für Leute, die meinen sie müssten ihren Streit von anderen Boards auf unser übertragen. So einfach ist das. Und bevor jetzt wieder ein Aufschrei durch die Menge geht: Ja, das liegt im Verantwortungs - und Entscheidungsbereich der Admins/Mods, denn die haben hier Hausrecht.
Wir haben nur eine Bitte, vertragt euch und kommt miteinander aus. Das im Laufe einer Diskussion mal härtere Worte fallen, die eigentlich nicht so gemeint sind, kommt natürlich auch vor.
Nur sollte man sich am Ende einer Auseinandersetzung auch die Hände reichen können.
In diesem Sinne wünschen wir allen Boardies eine glückliche Zeit bei uns.
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#14
ding dong dong

Stewi "born to frag" hat ein machtwort gesprochen :) :) :)
natürlich vertragen wir uns hier alle .... bis jetzt ging doch alles
gut, und in zukunft wird auch alles gut gehen....
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
#15
...bis zum CB-Treffen.
Das wird wahrscheinlich ähnlich wie bei den Hells Angels und den Banditos! Ich hol schon mal die Panzerfaust aus'm Schrank. :utrocket:

Ich komm auch lieber auf die sichere Art!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
#16
Wie jetzt ? nich wilde Sau spielen? Mennö! Und wie siehts mit geiler Eber aus? Darf man das spielen? Oder binde Kuh?:D

Irgendwas muss ich hier doch spielen können...:freak:

un wenn du deina brüder holst komm isch mit meine mudda! die kocht mit die krasse knobelauch! Die haucht deine scheissen dreck brüda tod. Krass hä? :D
 

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
#17
:cool: wo haschtn den Panza hea?
 

Pudding

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
600
#19
DANKA!
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
216
#20
Ey, echt cool die Smilies!!!

Auch DANKA
 
Top