Notiz Streacom Canvas: Teaser für „neuen Typ von PC-Gehäuse“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Ist die Newsletteranmeldung DSGVO-konform? :D

BTT: Sieht zumindest ziemlich interessant aus. Ich habe insgeheim noch die Hoffnung, dass Streacom ein minimal größeres Refresh des F7C Optical bringt, in das vier 3,5"-Platten passen. Aber mal sehen, was das Canvas so bringt...
 
Mal sehen was bei rum kommt - aktuell stell ich mir wohl nur vor, dass man das Gehäuse frei positionieren kann, also ob Tower oder Desktop, daher die frei-montierbaren Füße. Vlt. wars das schon an "Neuerung", aber vlt. wird es auch noch modularer :)
 
Naja, wenn schon so ein Bramborium um ein Gehäuse gemacht werden muss, kann es ja nichts taugen.:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nato44
Endlich neue Gehäuse. Hoffentlich gibts viele neue Gehäuse im Mini ITx Format zur Computex.
 
Passivgehäuse für threadripper und i9 CPUs inklusive OC und zwei GPUs. Wärmeabfuhr von bis zu 1000W.
Bujah.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha`, kryzs, Qonqueror und 2 andere
Qarrr³ schrieb:
Passivgehäuse für threadripper und i9 CPUs inklusive OC und zwei GPUs. Wärmeabfuhr von bis zu 1000W.
Und das alles für nur 49.95€ inkl. VSK. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qarrr³
Und natürlich einem integrierten Fluxkompensator...:evillol:
 
Zurück
Oben