Streamgate auch mit DSL?

DTG

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
80
Streamgate??!!

Hallo liebe Münchner!
Hm, wer von euch ist denn bei Streamgate und hat Streamgate DSL??? Wie ist das? Service? Leistung? Preise sind eigentlich ganz ok, find ich. Ok, teurer als die Telekom, aber das sind doch eh Gangstaz... :)
In Stuttgart will Streamgate bis September ausbauen... immerhin früher als die Telekom ihr DSL (4. Quartal).
Also, wenn ihr Streamgate DSL habt, schreibt mir mal... thx

Andi
 

DTG

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
80
jo...

Jo, das hängt vom Provider ab. In hamburg z.B. gibts einen Anbieter, der bietet DSL über Satelit an oder so... natürlich nur in hamburg erhältlich. Streamgate hat seinen Hauptsitz in München -> BIS JETZT nur in münchen erhältlich. du kannst auf http://www.streamgate.de/ aber schauen, wann DSL bei dir verfügbar sein soll...

andi
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ein Bekannter von mir ist sehr zufrieden mit Streamgate, er hat 1Mbit down und upstream. Da kann man ja nur ins Schwärmen geraten. :cool_alt:
Und jetzt auch noch das Angebot mit den 1000 Märkern ....
 
Top