Streamripper funzt nicht

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
256
halloleute, habe mir gerade streamripper für winamp installiert. wenn ich auf der site www.shoutcast.com gehe und eine radiostation öffne spielt winamp das auch ab...aber das pluin öffnet sich nicht:(....habe die 5er version von winamp.....woran knn denn das liegen???
 

EizBaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
91
hast du mal geguckt ob das ripper plugin ein WA5 kompatibles plugin ist? ich weiss ja nicht, aber bei mir liefen die winakmp2 plugins NIE wenn ich en anderes winamp als 2.xx draufhatte! daran könnte das evtl liegen, ansonsten m usst du halt im plugins tab von winamp mal nachschaun ob das teil überhaupt geladen ist! wenn nicht ebenhalt reinhauen, dann sollte des funktionieren!

viel erfolg noch, mfg eiz
 

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
256
hm wie kommich in die plugin tab?....hab versucht das plugin einfach mal zuui starten...is ja aber ne .wac datei....alsolässt sich nicht starten...was kann ich machen?
 

EizBaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
91
hm...
als ich noch die neuen winamp versionen benutzt hab (jezz itunes) hab ich immer auf ein programm namens "winamp 2.xx plugin manager" zurückgegriffen! damit konnte ich WA 2.xx plugins auch mit winamp 3 laden... such das programm einfach mal bei google, vielleicht hilft dir das ja weiter!
wenn du das installiert hast hast du ganz unten einen neuen menüpunkt in den preferences wo man dann wie bei winamp 2 plugins laden kann.

viel erfolg weiterhin, mfg eiz
 
Top