Strg + Enter im IE ändern

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Regedit:

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main\ URL Template

in diesem schlüssel stehen mehrere domainmöglichkeiten zur auswahl. am besten du änderst den ersten eintrag in www.%s.de und den zweiten in www.%s.com. das sollte dann die .de domain zuerst darstellen, bevor nach der .com domain gesucht wird.
 

Björn

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
308
Da habe ich schon Probiert. Siehe hier. Leider funktioniert das nicht. Oder ist das so nicht gemeint gewesen. Rechner ist neu gestartet.
 

DerEineDa

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
999
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber verwende mal den Browser MyIE2 (www.myie2.com), der basiert auf dem IE und da kannst du das in den Optionen einstellen. Ich selber verwende ihn seit Ewigkeiten.
 

PKnauer

Newbie
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3
Leider funktioniert dieser Tipp bei mir auch nicht (mehr). Im aktuellen Internet Explorer 11 kann man sowas ähnliches direkt in den "Internetoptionen" einstellen: Tab "Allgemein", Knopf "Sprachen". Allerdings nur für Strg + Shift + Enter. Weiß jemand wie ich das in dieser Version für Strg + Enter einstellen kann?
 
Top