Strike Force (viel besser als CS)

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#1
strike force ist ein mod für unreal tournament, ähnlich wie cs, nur noch viel realistischer, auserdem is die grafik einfach perfekt und die maps sind zuuu cool
erst vor ein paar tagen kam die neue version (1.6) raus und die ist einfach genial
ich habe schon 5 freunde von mir die absolute cs-fans waren umgestimmt und sie spieln jetzt alle sf
an realismus is strike force meiner meinung nach nicht zu übertreffen, wenn man viel hüpft oder schnell läuft steigt der puls und man wird langsamer, je mehr man im inventory hat desto langsamer ist man und desto schneller geht der puls rauf
es gibt trefferzonen, wird man im fuß getroffen -> langsamer laufen, niedriger hüfpn; wird man am arm getroffen -> schlechteres ziel; wird man im kopf getroffen -> tot; wenn die hps unter 50 sinken dann blutet man und die blutspuren sehen so genial aus wie ich noch nie in einem spiel gesehn hab
als spielmodi's gibt es: deathmatch (mit sofortigem respawn), team deathmathch, escape und hostage rescue
ich könnte noch seitenweise erzähln, doch es ist schon ein bischen spät und ich geh jetzt lieber ins bett *G*
wer mehr infos will: www.strikeforcecenter.com
und hier ein link zum coolsten sf clan wo gibt *G*: www.paranoid-criminals.com :daumen:

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤ :cool:
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#2
Andere Mods...

Also Strike Force kenne ich noch nicht, werde es aber bald kennen! :daumen:
Ich habe bisher neben dem Basisspiel auch Infiltration gezockt, was auch mal einen Blick Wert ist. Der eigentliche Spaßbringer bei mir war aber Scavenger Hunt [Schnitzeljagd?], wo man im Grunde nur verschieden dotierte Punkteflaggen in die eigene Kiste bringen muß -> wer zuerst genug Punkte hat, gewinnt, so wei bei 1,2 oder 3. :p
Als Map habe ich dafür nur eine Peak-Version, ist aber auch da schon äußerst spaßig. Endlich mal ein Mod mit ganz vielen Flaggen...
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#4
HAHA den ersten überzeugt...

... und es folgen noch viele viele mehr :D

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#5
Jaja überzeugt bin ich von UT schon lange

Ich finde nur, dass bei Strikeforce, die Performance zu wünschen übrig lässt...
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#6
wieso?
ruckelt es bei dir oder was??

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#7
Und was ist...

...von Tactical Ops zu halten?
Hab gehört des sei besser als CS und SF zusammen?
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#8
Tactical Ops ist shit

finde ich zumindestens. Abgesehen davon ist er ziemlich buggy und stürzt bei mir jedesmal ab...
Strikeforce Rulez! Strikeforce macht vor allen Dingen süchtig ohne Ende, es ist tatsächlich besser als CS! Und realistischer...
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#9
Tja

Sag des mal der CS-Gemeinde... :(

Ich such ja Clanmembers für einen Fun-Clan hier in Ingolstadt - NIX! Jeder Depp zockt CS... ;)
 
C

c4$h

Gast
#11
Ich hab mir SF schon in einer alten Version angeguckt und in der neuen und mich konnten beide nicht überzeugen.
Zwei sehr grosse Mankos sind, das es nur im Zomm ein Fadenkreuz gibt und das Game bei mir krasse Performanceprobs hervorruft.
Die Performanceeinbrüche können eigentlich nicht an meinem Rechner liegen (AthlonC 1200 mhz@1333, 384 MB Ram und GTS).

Ich bin laut @Kevin Lomax so ein Depp der CS zockt.
Ich spiele das Spiel schon seit der Beta 3 und habe mir seitdem viele ähnliche Mods angeguckt, leider konnte mich keins auf Dauer überzeugen.
Bei CS nervt mich immer mehr das gecheate, deswegen halt ich auch weiterhin Auschau nach Alternativen.
Wenn das SF Team es hinkriegt noch ein Crosshair einzubauen und die Performanceprobleme lösen kann, würde ich dem Mod noch ne Chance geben, ansonsten nicht.

Ich warte grade sehnsüchtig auf Urban Operation, das wird ein eigenständiges Spiel, nach dem CS Prinzip.
Das könnte ein "echter" Konkurrent zu CS werden.
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#12
Re: Tja

Original erstellt von KevinLomax
Sag des mal der CS-Gemeinde... :(

Ich such ja Clanmembers für einen Fun-Clan hier in Ingolstadt - NIX! Jeder Depp zockt CS... ;)
Naja, wir haben auch so eine Art Fun-Clan.Wir sind alle so zwischen 25-50 und immer so 8-10 Mann die so 6 mal im Jahr ne Mini Lan Veranstalten und zocken. Da kommt natürlich alles von Half Life (bis auf CS) bis UT zum Einsatz. Und ich denke gerade bei so Fun Clans ist der Spass wesentlich höher als auf grossen LANs mit REAL CLANS, weil Du nicht darauf fixiert bist der beste zu sein, sondern einfach jede Menge SPass zu haben und Camper, die die Leute einfach so abballern, weil sie die gleichen MAPS schon seit Jahren immer wieder spielen gibts da auch nicht. Und wenn einer als Homer Simpson und der nächste als Roadrunner spielt motzt auch keiner... just have Fun.!
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#13
Eben!

Aber leider kriege ich keine Memberz...
OK, ich hab mich halt vorerst auf Ingolstadt begrenzt, damit man sich leichter treffen kann. Vielleicht sollte ich meine Suche um 100 km aufmotzen - dann ziehe ich ja auch Nürnberg, München, Augsburg und Regensburg mit ein - da dürfte es noch ein paar lustige eute geben, oder???
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#14
Original erstellt von c4$h
Zwei sehr grosse Mankos sind, das es nur im Zomm ein Fadenkreuz gibt

Wenn das SF Team es hinkriegt noch ein Crosshair einzubauen
DAS IST ABSICHT DAS DAS CROSSHAIR NUR IM GEZOOMTEN MODUS IST!

schon mal was von realismus gehört???
is viel cooler! und auserdem trifft man sowieso nur im gezommten modus dort wo man hinzielt, weil im normalen modus sind die waffen so ungenau, da schießt man irgendwo ins nirwana

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 
C

c4$h

Gast
#20
@no-future

Na das finde ich aber nicht grade spielfördernd wenn mann nur im Zoom richtig treffen kann und ob das so realistsich ist halte ich auch für bedenklich.
Hab doch kein Bock auf ein Game wo ich nur im Zoom durch die Map rennen kann oder gehen kann um was zu treffen.
Wenn irgendwelche Spezialeinheiten im wirklichen Leben irgendwas stürmen haben die ja auch nicht alle ne Zoom stellung beim laufen.
Also so richtig zieht das Argument nicht.
 
Top