Stripe 0/1

jogibaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
78
Ich habe 2 IBM 307030 als Stripe eingerichtet und 2 Maxtor als Mirror, nun ist mein Problem dass die fuck IBM öfter den Geist aufgeben und als ich mit den Maxtor starten wollte tat sich nix. Was muss ich tun damit ich wenn die IBM defekt sind wieder an meine Daten komme?
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Ne Datensicherungsfirma beauftragen und für ALLDEINGOLD die Daten retten lassen :)

Wenn die wirklich richtig defekt sind, wirst du wohl nicht mehr viel machen können. Kann mir zwar nich vorstellen das gleich beide defekt sind, aber die Daten kannst du dann trotzdem vergessen.
 

jogibaer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
78
Was verstehst du da dran denn nicht? Die 2 Maxtor (Mirror) sind doch zur Sicherheit da, damit ich falls 1 oder beide IBM defekt sind immer noch an die Daten komme. An und für sich sollen die Daten die auf den IBM sind auf die Maxtor gespiegelt werden. Nur das ich als die IBM letzttens nich lief trotzdem nicht an meine Daten kam.
 
Top