• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stronghold Crusader 2 ist „proudly oldschool“

Man merkt die Uhrzeit, danke für die Hinweise!
 
Kann mir jemand sagen, ob es noch gute Strongholds auf Steam gibt?

Hab nur Stronghold 1 gespielt und noch auf CD rumfliegen :D

Die neuen Teile haben ja ziemliche schlechte Bewertungen bekommen und sollen verbuggt sein. Der Metascore ist auch konstant gesunken: 81 > 63 > 47

Ansonsten wird's wohl Stronghold HD, für zwischen durch reicht das im Moment alle Mal :)
 
Jaja, seit zwei Jahren das gleiche Bla von wegen Oldschool Stronghold. Ich glaube es erst, wenn ichs hier vor mir liegen habe.

Und das ist wirklich das aller Mindeste. Nach so einer langen Zeit eigentlich schon eher Lachhaft. Aber genug des Grolls. Ich warte ab und lass mich (hoffentlich) eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
GRUNDSÄTZLICH ist Stronghold 2 kein schlechtes Spiel. Es ist eben anders als die vorherigen, mir hat es aber noch (sehr) gut gefallen. Legends ist eine Katastrophe, 3 die Apokalypse.
 
Da hab ich anderes erlebt. Bis Stronghold 2 wirklich spielbar war, musste das erst mal gesund gepatcht werden. Das hat gedauert und war ultra nervig. Auch wenn es denn kein schlechtes Spiel war, war es trotzdem ein Schlag ins Gesicht für alle Stronghold Fans. Von Legends und dem dritten Teil reden wir gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich wirklich an Stronghold Crusader 1 orientiert ist es gekauft.
Was habe ich das Spiel geliebt und immer mal wieder ausgegraben.
 
lt. PC Games:
"Eine Aktivierung bei Steam ist aber Pflicht. Eine DRM-freie Variante wird es nicht geben."

Soviel zum Thema "proudly Oldschool". Oldschool ist was anderes.
 
Stronghold 1 hatte damals den SafeDisc V2 Kopierschutz. Das war quasi das DRM von damals. Also auf dem Teppich bleiben.
 
Hier stand Mist
 
Müffelt son bissel nach Age of Empire bzw. Empire Earth. Wobei ich mit beiden Titel viel Spass hatte, vielleicht wirds ja ähnlich :)
 
DLCs also... Soso, gut das wars wohl für mich. Werde auf die kostenlose "Demo" zurückgreifen, sobald sie verfügbar ist.
 
also nachdem, was die uns mit Stronghold 2 und 3 angetan haben, bin ich SEHR skeptisch....
 
Nightmare25 schrieb:
Müffelt son bissel nach Age of Empire bzw. Empire Earth. Wobei ich mit beiden Titel viel Spass hatte, vielleicht wirds ja ähnlich :)

lol die 2 Spiele packen wir aus wenn wir mal wieder einen "Zocker-Abend" zu 4 machen, die Games sind uralt aber für einen gemütlichen Abend gibt es eigentlich keine Alternativen... - C&C wird schnell langweilig, Stronghold zu stressig, Cossacks Probleme mit Win7,...


Zum Thema - Langsam haben sie sich genug Zeit für die Entwicklung genommen, bin auf das Ergebnis/Test gespannt...
 
Zurück
Oben