• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold (Demo)

Was sagt ihr zu Stronghold?

  • Das Demo ist klasse, ich muß das Spiel haben!

    Stimmen: 2 66,7%
  • Gefällt mir nicht so... werd ich mir wohl nicht besorgen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stronghold? Kenn ich nicht.

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Willicher

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
328
Hi zammen!

Ich habe heute den ganzen Tag das Demo von Stronghold gespielt. Hat super Spaß gemacht. Schade, daß es nur so kurz ist. Aber ich versuche mich an allen Schwierigkeitsgeraden :). Schon genial die Idee, das Demo vor der Spiel zu veröffentlichen. Ich sehe mich schon am Release-Tag eine Vorlesung schwänzen, weil ich der erste im Laden sein muß :D.

Was sagt ihr zu dem Demo? Ist es nicht das, worauf viele gewartet haben? Burg bauen und "Herr im Haus" spielen.
 
Getreut der Aussage der Umfrage: Stronghold? Kenn ich nicht. :D

So Long
The Prophet
 
Zurück
Oben