• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Student knackt Xbox ohne Mod-Chip

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Dem Studenten Andrew Huang ist es erstmals gelungen, den Sicherheitsmechanismus zum Schutz vor illegal kopierter Software der Xbox offenzulegen. Jedoch verwendete er dabei keinen Mod-Chip, wie sie zum Beispiel seit in paar Wochen im Internet erhältlich sind.

Zur News: Student knackt Xbox ohne Mod-Chip
 
na und... Modchips wird es immer geben... und ein anderen weg in die X-$chrott wird auch geben
 
Hm...MS könnte neue Konsolen mit verbesserter Sicherheit ausstatten, aber die alten sind ungeschützt? Also sofort in den Laden und sich noch eine der....

Moment. Das ist doch nicht etwa wieder so ein mieser Marketing-Trick, um die Verkaufszahlen anzukurbeln?
...
 
... glaube eher net, die kauft sich eh keiner *g*

Netter Typ, dieser Hacker ;)

mfG Assimil8or
 
na dann gibt es wenigstens die Spiele zur Box für lau... ;-) aber soll ja verboten sein ;-))
 
Na da bin ich doch heute sofort losgerannt und hab mir schnell noch so eine X-Box gekauft.
Dazu noch 2 DVD-Brenner (da es 2 Standards gibt und jeder Brenner nur einen beherrscht) und noch 2 große 120GB Festplatten, damit ich die Teile über den Esel saugen und auch speichern kann.

Das Zeug hat mich zusammen gut 2000€ gekostet (Onlinekosten für´s Saugen der Spiele und die "günstigen" DVD-Rohlinge noch nicht inbegriffen)

dafür hätte ich ne X-Box (300€) und mindestens 25 gute Spiele (1700€) bekommen

aber dafür ist es ja auch nur legal - und mit 10 Raubkopien schinde ich bei meinen Kumpels 1000x mehr Eindruck als mit 25 Originalen.
 
@ Bombwurzel

Da musste dein Auto ja randvoll sein. Wie du die Sachen alle bloß nur mitbekommen hast. Ist mir ein Rätsel, mit nem Lastwagen vielleicht ?? *gg*
;-)
 
Am besten find ich sowieso, Konsolen wie X-Box, PSX usw auf dem Rechner zu emulieren.
Vorteile:
-BILLIGER

-man kann Spiele erstmal testen, befor man sie auf cd brennt

-falls bei Spielen ein neuer Kopierschutz eingefuehrt wird, braucht man nicht zur Loetstation zu greifen. Ein kleines Update der Emulators ist genug *g*

-Bessere Qualitaet: Auf dem Fernseher kann man nur 'nen PAL-Quare (768x768 glaub ich) darstellen. Auf dem Rechner geht 1600x1200 !!! VIEL BESER !!!

-Mehr Platz: 1 Rechner mit 10 verschiedenen Emulatorn auf der HD nimmt weniger Raum weg, als 10 Konsolen (logisch, oder?).

-CHEATEN ohne Ende! Wieviel Leben man im Spiel hat, wird ja irgendwo im RAM gespeichert. Am Rechner kann man den leicht manipolieren. An der Konsoel ist man auf cheats-codes angewiesen.
 
kann mir jemand beschreiben, was ich brauch um mit der XBox kopien zu spielen und wo ich diese herbekomme, bitte!
Wenn man wirlich zwei brenner dazu brauch überleg ich mir des besser :)
 
Zurück
Oben