Studenteninfo

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind es die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar verbessert wird durch die regelmässige Auslese der schwächsten Mitglieder. Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die elektrische Signale passieren lassen. Neueste epidemologische Studien haben gezeigt, dass durch übermässigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmässiger Bierkonsum hilft also schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren Maschine. Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen Zusammenhang zwischen wochenendlangen Parties und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat. Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lasst uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen, und wir sollten uns unsere Karrierechancen nicht verbauen. Lasst uns mit der Flasche leben und unser Möglichstes geben.
 
Na dann Prost!

Meine langen Nächte verbringe ich normalerweise auf irgendwelchen LAN-Sessions, gesoffen wird da eher selten. Aber wer schon einmal 24-Stunden-Quake oder dergleichen gezockt hat, der wird mir zustimmen, daß es ähnliche Delirium-Effekte haben kann wie Schnaps. Hirnzellen gehen dabei sowieso drauf, aber abgesehen davon ist deine Theorie (oder von wem auch immer du dir hast) etwa so logisch wie ein Bekehrungsversuch der Zeugen Jehovas. :evillol:
 
Original erstellt von Toengel
Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat.
Ja schon komisch, dass dann alkoholkranke Menschen völlig irrerational auf die Umweld wirken, oder sind es die anderen? :D
 
Ích werde übrigens vom Glück verfolgt, bin aber schneller. ;)
Ist das der Theorie nach jetzt nun gut oder schlecht? :rolleyes:
 
@Lord Kwuteg

24 stunden?
Das is ja nix! Nach ca. 48 Stunden CS, UT und Q3A, dann wirds erstmal richtig lustig, wenn man schon Halozinationen hat :rolleyes: , ohne Scheiss man sieht dann schon Leute mit waffen in der hand, das macht spass :D
 
Zurück
Oben