Anzeige Sub-1-kg-Notebooks: Gewinnspiel & Details zum leichten Acer Swift 5 [Anzeige]

also geschenkt würde ich es nehmen - lässt sich bestimmt gut weiter verkaufen :D
bin nacht etwas Bastelarbeit mit einem für meine Zwecke besseren Acer mit AMD-Innereien versorgt - da brauch ich keine solche Mogelpackung, mit der sich nichts weiter anfangen lässt als bissel Office und Browsing. Aber auf der Bucht findet man sicherlich willige Abnehmer...
 
Immer wieder Klasse, wenn Menschen an einem Gewinnspiel teilnehmen und direkt bekunden, dass sie es weiter verkaufen werden. Das ist bestimmt gut für die, die sich wirklich drüber freuen würden! Danke dafür!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bairok
Immer wieder Klasse, wenn Menschen an einem Gewinnspiel teilnehmen und direkt bekunden, dass sie es anderen Teilnehmern , die eher auf den finanziellen Wert angewiesen sind und sich darüber freuen würden, nicht gönnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Wichtig wäre nen Tablet-Modus und Stift-Funktion. Die Auflösung könnte auch 1440p sein. Ansonsten ganz okay, wobei ich aufgrund der eben genannten Punkte den Preis als zu hoch erachte :(
 
Die Losfee hat gezogen. Über das ACER Swift 5 in 14 Zoll darf sich ComputerBase-Leser @Murakei freuen.

Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model und Mopschwinger
Der Gewinn ist jetzt auf dem Weg. Wir wünschen viel Freude damit!
 
Wow, da freue ich mich rießig! Ein super Weihnachtsgeschenk, danke Acer & Computerbase :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben