suche 80x80x20 lüfter

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
267
wie schon geschrieben brauch ich 80x80x20mm lüfter.

kann mir hier jemand weiter helfen? wäre sehr nett :daumen:
 
Sind denn nicht alle 80 x 80 mm Lüfter 20 mm hoch?

Ich dachte das wär so...
 
die meisten sind 25mm hoch.

ich brauch die für mein netzteil. der hintere ist nen ganz normaler 80x80x25, und die anderen 2 sind eben 80x80x20

es würden allerdings denke ich auch 80x80x15 gehen, find ich aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht. das ist immer des problem. ich würd ja am liebsten wieder die originalen globe fan lüfter, bloß halt neu einbauen, aber die weigern sich strikt auf meine e-mail anfragen zu antworten
 
ich habe hier noch 15er Lüfter rumliegen, sind welche aus NTs, sind ohne stecker, nur Kabel, willste welche haben? wieviel brauchst du?
 
2 Stück bräucht ich. wär echt sau cool :D


[edit] ich geh jetzt schlafen. nicht vergessen mit den lüftern, ge ;) [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur empfehlen:

Sin von Ys-Tech gute Verarbeitung leise und eine gute Fördermenge!


Lüfter 80x80x25 FD-1281255B-2A
YS-Tech 23dBa, Spannung 12 V DC, Drehzahl 2000 U/min +/ 10 %, Leistungsaufnahme 1,20 Watt, Fördermenge ca. 51 m³/h, Geräusch ca. 23,0 dBa, Anschluß: Molexstecker, Lebensdauer 80.000 h
oder:
Lüfter 80x80x25 FD-1281253B-2A
YS-Tech 23dBa, Spannung 12 V DC, Drehzahl 2000 U/min +/ 10 %, Leistungsaufnahme 1,20 Watt, Fördermenge ca. 51 m³/h, Geräusch ca. 23,0 dBa, Anschluß: Molexstecker, Lebensdauer 80.000 h

für je 3,82€! bei mindfactory der absolute Top Preise die Lüfter kosten bei anderen bis zu 10 € !
 
@ k0kY

zwar gut gemeint, aber er suchte doch Lüfter die nicht 25 sondern nur 20 mm hoch sind.

Kann man denn nicht beim Papstshop selber bestellen, oder is der nur für Händler? Da wär jede Menge in allen möglichen und unmöglichen Größen zu finden.

Ralf
 
Oh sry habs überlesen ich hätte noch 2 Lüfter aus meinem Netzteil die sind 20 mm hoch
 
immer her damit :D wär echt sehr geil. ich zahl natürlich auch.
 
Zurück
Oben