suche 80x80x20 lüfter

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
267
wie schon geschrieben brauch ich 80x80x20mm lüfter.

kann mir hier jemand weiter helfen? wäre sehr nett :daumen:
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Sind denn nicht alle 80 x 80 mm Lüfter 20 mm hoch?

Ich dachte das wär so...
 

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
267
die meisten sind 25mm hoch.

ich brauch die für mein netzteil. der hintere ist nen ganz normaler 80x80x25, und die anderen 2 sind eben 80x80x20

es würden allerdings denke ich auch 80x80x15 gehen, find ich aber auch nicht
 

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.006
Zuletzt bearbeitet:

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
267
leider nicht. das ist immer des problem. ich würd ja am liebsten wieder die originalen globe fan lüfter, bloß halt neu einbauen, aber die weigern sich strikt auf meine e-mail anfragen zu antworten
 

Nostradamus

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
220
ich habe hier noch 15er Lüfter rumliegen, sind welche aus NTs, sind ohne stecker, nur Kabel, willste welche haben? wieviel brauchst du?
 

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
267
2 Stück bräucht ich. wär echt sau cool :D


[edit] ich geh jetzt schlafen. nicht vergessen mit den lüftern, ge ;) [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

k0kY

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
85
Also ich kann nur empfehlen:

Sin von Ys-Tech gute Verarbeitung leise und eine gute Fördermenge!


Lüfter 80x80x25 FD-1281255B-2A
YS-Tech 23dBa, Spannung 12 V DC, Drehzahl 2000 U/min +/ 10 %, Leistungsaufnahme 1,20 Watt, Fördermenge ca. 51 m³/h, Geräusch ca. 23,0 dBa, Anschluß: Molexstecker, Lebensdauer 80.000 h
oder:
Lüfter 80x80x25 FD-1281253B-2A
YS-Tech 23dBa, Spannung 12 V DC, Drehzahl 2000 U/min +/ 10 %, Leistungsaufnahme 1,20 Watt, Fördermenge ca. 51 m³/h, Geräusch ca. 23,0 dBa, Anschluß: Molexstecker, Lebensdauer 80.000 h

für je 3,82€! bei mindfactory der absolute Top Preise die Lüfter kosten bei anderen bis zu 10 € !
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
@ k0kY

zwar gut gemeint, aber er suchte doch Lüfter die nicht 25 sondern nur 20 mm hoch sind.

Kann man denn nicht beim Papstshop selber bestellen, oder is der nur für Händler? Da wär jede Menge in allen möglichen und unmöglichen Größen zu finden.

Ralf
 

k0kY

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
85
Oh sry habs überlesen ich hätte noch 2 Lüfter aus meinem Netzteil die sind 20 mm hoch
 

!!!PHILIP!!!

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
267
immer her damit :D wär echt sehr geil. ich zahl natürlich auch.
 
Top