Suche aktuellen Treiber für Trident Cyberblade i1

Stonecracker20

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
953
Hallo,

also das wichtigste steht schon im Topic. Ich such nen Treiber für die Trident Cyberblade i1 möglichst aktuell. Die Karte ist in nem Compaq Presario von einem Arbeitskollegen eingebaut. Was ist da eigentlich fürn Grafikchip drauf? Danke für eure Antworten.

greetz stone
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.377
http://h20015.www2.hp.com/en/swLookup.jhtml;jsessionid=PNLDYNMN3VKFRQFIKSBEPLQ?reg=na&cc=us&lc=en
http://www.tridentmicro.com/site/go.asp?newsid=3&dest=drivers

Trident selbst hat nur die Chips gebaut und an OEMs vertickt, da mußt Du schon beim Hersteller des NB/PC nachsehen ob es aktuelle Treiber gibt.
http://h20180.www2.hp.com/apps/Look..._query=Compaq+Presario+&Submit.x=6&Submit.y=5

Habe noch was gefunden, http://www.treiber-archiv.de/grafik-tv30.html?PHPSESSID=8637189123445bb7b2c2a582f3772f6b
ob allerdings das Teil dabei ist, dort gibt es für XP nur einen Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stonecracker20

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
953
Danke dir das stöber ich mal durch.

greetz stone
 
Top