suche athlon cpu DRINGEND!!!

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
hi,
suche einen athlon C mit min 1300 mhz, preis is vhb!
hoffe einer von euch hat noch einen rumliegen:D

mfg geforce:headshot: :schaf:
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
warte mal...

Wenn du vielleicht ein wenig warten kannst ;-)... dann sinkt auch der Preis in der Zeit. Ich habe einen defekten (verbrannten) nach AMD eingeschickt. Wenn die den umtauschen sollten, hätte ich einen übrig. Ich hoffe sie tun es... . Der hatte übrigens 1400 MHz. Ich war zu faul, den Kühler richtig fest zu machen, weil ich den immer so schwer abbekomme :D. Wollte nur eben ins Bios, aber so weit kam ich nicht mehr, da zischte es und stank... .
 
U

Unregistered

Gast
hab nen 800er im angebot :-)
...aber nen 1400er jibet auch schon für 289,- ! den wird es gebraucht wohl auch net so viel günstiger geben , was auch immer ein risiko ist ... gellle!?



cu Grobi
 

Geforce

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
hi

ok bin sehr an deinem 1400 interessiert,hoffe du bekommst ihn von amd.also meld dich!

bin aber immer noch an neuen angeboten interessiert!!!! :D


PS:füre nen 800 hab ich keinen gebrauch,hab grad nen 875er


mfg Geforce
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Wie kann man denn jetzt schon nach ner gebrauchte CPU aller AMD 1300 suchen. Da das Produkt ja nicht all zu alt ist werden die meisten sich wohl diese auch erst zugelegt haben. Um sie dann nicht gleich schon wieder abgeben nur um sich ne 1400 zu kaufen.

JC
 

Crow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
277
Glaub nicht das du jetzt schon ne Athlon C CPU über 1,2Ghz gebraucht für wenig Geld zu kaufen bekommst!:rolleyes:
 
Top