Suche Audiohardwaretest-Inet- Seite!

Xon2

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
260
Hi Leute,
ich möchte mirn richtig guten Funkkopfhörer kaufen. Vorher möchte ich mich natürlich ausführlich darüber informieren! Auf Chip.de und Tomshadware.de find ich keine Tests. Die beschäftigen sich ja auch mit allem rund um den PC.

Kennt jemand ne gute Audiotestseite auf der viele Audioprodukte getestet wurden?

Danke, Xon2
 
Kenn zwar keine Testseite, würd Dir aber nen AKG: www.akg.com an Herz legen. Die sind zeimlich gut, wenn Du noch ein wenig Kleingeld in der Portokasse hast...

beny
 
Du solltest dich bei http://ciao.de und bei http://doyoo.de umschauen. Da schreiben Nutzer Testberichte über alle Arten von Produkten. Damit kannst du dir einen Überblick verschaffen. Aber bedenke, dass nicht viele User objektiv bewerten können, was sie sich für viel Geld gekauft haben.

Außerdem halte ich Sennheiser für die Kopfhörerspezialisten.
 
ich find diese Ciao und doyoo furchtbar... denn wirklich wichtige Info's sind da nie dabei. speziell bei der Audiohardware sind solche tests unbrauchbar...

Ich persönlich bin zwar auch sennheiser Fan, aber akg fetzt, denn schließlich haben die mit dem 141'er den meistgenutzten Kopfhörer im Profi bereich! Ich werd mir denke ich mal zu meinem HD570 noch nen AKG holen...


Slider
 
Zurück
Oben