Suche bestimmtes Datentransferprogramm

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Moin moin,

Ich suche ein Programm, mit dem ich Daten von einer CD auf die Festplatte kopieren kann. Mein Problem ist, dass das eine SVCD ist und an einer Stelle, fast am ende des Filmes ist da ein kleiner Krazer an der CD. Wenn ich das Video abspiele und vorspule, dann kann er den Rest abspielen, aber wenn er an der beschädigten Stelle angekommen ist spielt der nicht mehr ab. Um den Rest abzuspielen muss ich dann vor die Beschädigte Stelle Spulen, bevor er versucht sie abzuspielen. Ich such also ein Programm, das dort wo es nix lesen kann einfach Nullen hinmacht, damit der den Rest abspielen kann. Ich meine soetwas gab es mal bei cb zu dl, aber jetzt finde ich das net mehr. Ich glaube das hieß irgendwas mit Rambo oder sowas. Bin mir aber net sicher das das so hieß.

Der Text ist jetzt vieleicht etwas unverständlich, aber ich weiß net wie ich das sonst formulieren soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.027
Mach doch ein Image mit Clone CD oder so aus, da kannste die nicht lesbaren Sektoren auch mit Dummies überschreiben lassen.
 

M.o.D

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
THX das is genau das was ich gesucht habe
 
Top