Suche Biostar Treiber für Win2k

xcycle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
257
Hi,

Habe schon seit längeren Win2k auf einem zweit Rechner nur leider funktioniert der USB Anschluss nicht! Auf der Treiber CD des Handbuchs sind nur Treiber bis Win 98.
Hab schon bei Google etc. gesucht aber keine gefunden auch nicht auf deren Website.

Hier mal die Bezeichung:

Biostar M6VBE
Chipsatz: VIA

Hat vielleicht jemand zufällig die Treiber für Win2k genau für das Mainboard oder weiss jemand wo man sie runterladen kann?

Wäre sehr dankbar für Hilfe :)


MfG
xCycle
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Habe das selbe Board in meinem alten Fujitsu Siemens PC und wollte fragen, ob ich irgendwie die Prozessortemperatur herausfinden kann.

Mfg,
Holodan
 

SafdaS

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
819
Hab auch das Mainboard (alter MediaMarkt PC :rolleyes:) für meinen Keller Rechner und USB funzt da auch nicht.
Ich glaub ich hab da auch keine Treiber installiert... mal sehen... ´

da ist übrigens der Apollo Chipsatz drauf (falls das jemandem was sagt, mir nicht ;) )
 

xcycle

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
257
@DarkStorm2003

Dort habe ich leider schon öfter geschaut wie ich auch geschrieben habe aber leider keine Treiber gefunden :(
 
Top