Suche Buch zur leichten FLASH Erlernung

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also zuerst einmal, ich habe nicht genau gewusst wo ich diesen Thread hinwerfen soll da es keine Kaufberatung für Bücher gibt. ;)

Na ja jetzt zum Thema. Also ich suche ein Buch womit ich leicht FLASH lernen kann. Es müsste schon sehr leicht sein da ich so ziemlich keine Ahnung habe. Hab mich auch schonmal erkundigt und habe das Buch gefunden:
"Flash MX 2004 - Das offizielle Trainingsbuch"


Hat das jemand? Falls ja ist das gut? Freue mich auf eure Antworten. :D
 

fiedlator

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
Habe Flash 5.0 (Das Beste find ich) mit nem Buch von BHV gelernt, hab viele von dehnen, ich finde die machen die besten Bücher ;)
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
du brauchst eigentlich gar kein Buch... das Tutorial, welches dem Prog beiliegt, isch subba und reicht für die ersten Schritte und darüberhinaus locker!

Kannst ja mal hier gucken, hab ich nach ca. ner Woche hingeklatscht... aber unbedingt mit Sound geniesen und bloss nicht zu ernst nehmen... :)
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
PS: wenn man nur in die Kaufberatung geht (nicht in eine Unterkategorie), kann man auch posten ;)
 
G

Green Mamba

Gast
naja, geht ja im weiteren sinn um programmierung, also actionskript. daher mal verschoben... ;)
peripherie passt irgendwie so gar nicht.
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Zitat von porn()pole:
du brauchst eigentlich gar kein Buch... das Tutorial, welches dem Prog beiliegt, isch subba und reicht für die ersten Schritte und darüberhinaus locker!
Kann ich nur zustimmen. Gehe die Tutorials(+Hilfe) durch und probiere vieles selber aus. Wenn du was spezielles machen willst, gibt es dafür sicher schon ne Anleitung dazu im Web. Ich selber habe nie ein Buch zu Flash gelesen ;) .
 
Top