Suche Buttons für Internetseiten

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#3
Tolle Namen...

Also Threads dürften schon etwas eindeutiger sein!

Warum willst du buttons online erstellen??


Das kann doch jedes etwas gehobenere Graphikprogramm besser :confused:.


Gruss
weazel
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#4
Re: Tolle Namen...

Original erstellt von weazel
Warum willst du buttons online erstellen??

Das kann doch jedes etwas gehobenere Graphikprogramm besser :confused:.


Gruss
weazel
Vielleicht hat er kein Geld um sich ein Grafikprogramm zu kaufen? Vielleicht ist ihm die Bedienung von Photoshop zu umständlich? Vielleicht ist er einfach nicht kreativ oder er hat keine Idee was er machen möchte und braucht ein paar Anregungen?
Es ist doch so ziemlich egal warum er seine Button online erstellen möchte! Warum wird eigentlich erst einmal alles hinterfragt anstatt eine Antwort zu geben? :mad:

@Cartxxman
Gehe mal auf http://www.webfree.de/ dort findest du alles was du brauchst.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.483
#6
Ich finde da richtige Programme zum Erstellen von Buttons doch noch besser. Bei meinem Puretec-Webspace war das Tool "Buttonstudio" dabei. :)
Freeware ist ein Programm namens "Buttons & Tiles", ich weiß aber jetzt nicht mehr, wo es das gibt. Damit kannst du Buttons und Hintergründe erstellen.
 
Top