Suche CloneCD !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twisterking

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.726
Hallo !

Da ich in den nächsten Zagen unbedingt Clone CD brauchen würde, wollte ich einen von euch bitten, mir vielleicht die Setup-Trial-Datei von Clone CD 4.2.0.2 an meine E-Mail Adresse zu senden !
Ich muss jedoch zugeben dass ich nicht die Regeln dieses Forums genau gelesen habe! --> FALLS das hier also eigentlich NICHT erlaubt ist, entschuldie ich mich und dieser Thread kann SOFORT geschlossen werden !
Wenn mir jemand diese Datei an w.schubert@utanet.at sendet, dann sollten dass bitte nicht hunderte E-Mails sein ! Wenn mir jemand eine geschickt hat, dann soll er als Antwort unten in diesem Thread bitte Anhängen, dass er die gesuchte Datei bereits an mich gesendet hat und ich keine weiteren E-Mails brauche !

Mit bestem Dank
Gruß
Twist
 
wie wäre es mit googln`? ? ? Da findest du auf jeden fall was!
 
so sehe ich das auch, schau mal bei google vorbei. du wirst durch die veröffentlichung deiner mail-adresse zwar keine 100te mails mit clonecd bekommen, aber sicher in der nächsten zeit verstärkt spam-mails! :daumen:
 
www.xyz.com

Da kannste dir das runterladen.

edit Tobi: Link entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben