Suche Detonator-Database

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Hallo zusammen !

Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe letztens eine Seite gefunden , welche sich ausgiebig mit den Det.-Treibern befasst. Zum einem gab es dort sämtliche Det.-Treiber in einem riesigen Archiv als auch von jedem Treiber die Benchmarks. Die Treiber wurden in verschiedene Kategorien unterteilt (Det. 5.xx , 6.xx , 7.xx usw.) und für jede Reihe gab es einen kompletten Benchmarktest (sprich: vergleich der 5.xx , der 6.xx usw.) . Ich meine , dass ich den Link damals entweder hier oder bei M3dzone oder 3dcenter gefunden hatte. Leider konnte ich bis jetzt den Link nicht wieder finden.
Auf dieser Seite wurden auch die neuesten Treiber miteinander verglichen.

Bitte , helft mir.

Ach so , es war übrigens eine Deutsche Seite (zumindest war alles in deutsch geschrieben).

Ich hoffe , Ihr könnt mir helfen.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Versuch mal CB

Die Computerbase (von der gleichen Crew betrieben wie das Board hier) verfügt auch über eine Detonator-Database. So ausführliche Benchmarks wie du sie beschreibst, haben wir hier nicht (oder?). Schau mal rein auf https://www.computerbase.de/ , da sollte schon was für dich dabei sein. In den Artikeln findest du auch einen Detonator-Vergleich, der allerdings nicht die neuesten Versionen umfaßt. Kann sein, daß da nur Win2000-Detos getestet wurden, ist aber auf jeden Fall schonmal was wert.
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Re: Versuch mal CB

Original erstellt von Lord Kwuteg
Die Computerbase (von der gleichen Crew betrieben wie das Board hier) verfügt auch über eine Detonator-Database. So ausführliche Benchmarks wie du sie beschreibst, haben wir hier nicht (oder?). Schau mal rein auf https://www.computerbase.de/ , da sollte schon was für dich dabei sein. In den Artikeln findest du auch einen Detonator-Vergleich, der allerdings nicht die neuesten Versionen umfaßt. Kann sein, daß da nur Win2000-Detos getestet wurden, ist aber auf jeden Fall schonmal was wert.
Doch:

https://www.computerbase.de/artikel/hardware/detonator/

Vom 01.05.2001, damals mit 12.10 als neustem Treiber.
 
Top