Suche DiVX Codec Freeversion ohne Gator Proggi

Westy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Hi,

ich suche für den Media-Player von Windows das kleine DiVX Codec Programm um über den Player DiVX-Videos ansehen zu können. Dieses Programm hat es vor längerer Zeit ohne das bescheuerte Gator Spam gegeben, nur leider ist die heute Freeversion nur in Verbindung mit Gator, muss man mitinstallieren sonst geht nichts. Die Sauerei ist ja das Gator sich überall in der Registrierung einnistet, und dieses möchte ich umgehen.

Wer hat noch einen Link zur "alten" DiVX Version, oder kann mir dieses per Mail zur Verfügung stellen.
 
Die Variante DIVX FREE ist doch ohne Gator!?
Nur die DIVX Pro unregistriert ist m. W. "verseucht".
Sonst würde ich XVid ausprobierten. ;)

Edit: Okay, habe gerade bei divx.com gelesen, daß es nur noch die Pro Variante die Ad-Supportet ist und nun Free heißt.
Geh mal auf e-divx.de oder andere "Divx Seiten". Hier gibt es eventuell noch die alten Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da bist Du falsch informiert, auch DIVX FREE ist mit Gator, deshalb suche ich ja die Version ohne.

Wo bekomme ich denn XVid, bitte wenn möglich ein Link.
 
Bei dem Link funzt der Download nicht, oder muss man sich erst als Mietglied anmelden.
 
Also bei mit funktioniert es. Hast Du WebWasher oder so etwas laufen.
Gib mit sonst deine e-Mail Adresse, dann kann ich den Download zuschicken. Sind ca. 3.8MB.
 
In der nicht-pro Version war meines Wissens nach noch nie Gator drin, nur in der kostenlosen Pro-Version. Aber wenn ich mich irren sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :)
 
Zurück
Oben