Suche DiVX Codec Freeversion ohne Gator Proggi

Westy

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Hi,

ich suche für den Media-Player von Windows das kleine DiVX Codec Programm um über den Player DiVX-Videos ansehen zu können. Dieses Programm hat es vor längerer Zeit ohne das bescheuerte Gator Spam gegeben, nur leider ist die heute Freeversion nur in Verbindung mit Gator, muss man mitinstallieren sonst geht nichts. Die Sauerei ist ja das Gator sich überall in der Registrierung einnistet, und dieses möchte ich umgehen.

Wer hat noch einen Link zur "alten" DiVX Version, oder kann mir dieses per Mail zur Verfügung stellen.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.377
Die Variante DIVX FREE ist doch ohne Gator!?
Nur die DIVX Pro unregistriert ist m. W. "verseucht".
Sonst würde ich XVid ausprobierten. ;)

Edit: Okay, habe gerade bei divx.com gelesen, daß es nur noch die Pro Variante die Ad-Supportet ist und nun Free heißt.
Geh mal auf e-divx.de oder andere "Divx Seiten". Hier gibt es eventuell noch die alten Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Westy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Nein da bist Du falsch informiert, auch DIVX FREE ist mit Gator, deshalb suche ich ja die Version ohne.

Wo bekomme ich denn XVid, bitte wenn möglich ein Link.
 

Westy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Bei dem Link funzt der Download nicht, oder muss man sich erst als Mietglied anmelden.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.377
Also bei mit funktioniert es. Hast Du WebWasher oder so etwas laufen.
Gib mit sonst deine e-Mail Adresse, dann kann ich den Download zuschicken. Sind ca. 3.8MB.
 

Westy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Zitat von DerEineDa:
Du willst dir nur DivX angucken und nicht selber encoden? Dann brauchst du doch gar nicht die Pro-Version, sondern die ganz normale kostenlose und werbefreie:

http://download.divx.com/divx/DivX511.exe

(Der Link dazu ist auf
http://www.divx.com/divx/?src=toptab_divx_from_/index.php
direkt unter der Vergleichsliste der 3 anderen DivX-Versionen)
Danke für die Hilfe, haben die das Programm doch geändert in der Version 5.11 kein Gator mehr.
 

DerEineDa

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
999
In der nicht-pro Version war meines Wissens nach noch nie Gator drin, nur in der kostenlosen Pro-Version. Aber wenn ich mich irren sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :)
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
Top