suche erste fritzbox mit mind. 3 ethernet-anschlüßen

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
bin mit meiner ersten fritz!box fonWlan mit nur einem netzanschluß sehr zufrieden, hab sie mit dem ersten dsl-vertrag geschenkt bekommen und auf alle späteren anbieter umpolen können. wenn es mit einer fritzbox möglich sein sollte, mein kleines switch (2-3 pc) abzuschalten und all-in-one zu bekommen, wäre das strom und platz gespart. deshalb bitte ich um freundlichen hinweis auf die erste fritze, die das kann, die besorg ich mir dann billig.

und noch etwas: ein pc ist nur ein scanner-server mit winXPpro, dessen bilder (bis zu 2gb) ich nach dem scan übers netzwerk auf den haupt-pc ziehe. was muß ich tun, damit dieser vom internet abgenabelt bleibt?

wie immer vielen dank!
 
jede fritzbox hat in der regel 4 lan anschlüsse nur die wlan!fon hatte einen
 
Kauf dir einfach eine gebrauchte 7270 v3
 
warum diese? ist ja recht teuer ...

bitte noch hinweise zur selektiven internet-abschaltung - danke!
 
Also: In den meisten Fritz!Boxen kann man für einzelne PCs den Internetzugriff unterbinden/einschränken
 
linux, du hast recht, in der 7270 ist alles drin ;-) aber warum nur die v3? woran erkennt man sie äußerlich? merci!
 
danke für den link! sind die 1+1 v3er identisch mit den roten und uneingeschränkt für jede telefonie nutzbar?
 
Man kann des debranden auch sein lassen. Die 1und1 Firmware ist dieselbe, wie auch bei dein AVM Boxen. Äußerlich lässt sich die v3 nicht erkennen. Die Ausstattung bei einer 7270 ist immer dieselbe. Man kann es anhand der Modell und Seriennummer erkennen. Oder an der Beschreibung des Verkäufers :)

BTW, ich habe hier noch eine ungeöffnete 7270v3 in Schwarz von 1und1 herum liegen :)
 
wenn die 1+1 garantiert auch mit allen normalen telefonien läuft, also innerlich IDENTISCH mit den unbranded models ist - mach mir ein sehr günstiges angebot, vielleicht nehm ich sie gleich, ggf. mit mwst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben