• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Suche fortnite Spiele, auch gerne weiblich!

Shortqirl

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1
Servus Leute,

Ich weiblich 19 suche weibliche und männliche Spieler auf fortnite 16+. Willkommen sind auch Anfänger. Bin gerne für chillige Runden oder auch tuniere zu haben. Wäre super, wenn ihr aktiv spielt. Wer Lust hat:
Mein epicname: Shortqirl. :)
 
Für so etwas wäre es noch hilfreich dazuzuschreiben, auf welchem Niveau ihr spielen wollt, bzw. wo es hingehen soll und wann übliche Spielzeiten sein sollen. Wenn andere Leute Interesse haben, aber nicht dann können, wann du kannst, dann spielt ihr effektiv ja nie zusammen. Und eine Mischung aus superambitionierten Profis mit blutigen Anfängern macht sicherlich auch wenig Spaß.

Außerdem ist es nicht nötig, alles in Fett zu schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS, Asghan, teufelernie und 5 andere
Zurück
Oben