Suche Gästebuch mit username UND Passwort

MfGNemesis

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
54
Hi!
ich suche ein Gästebuch bei welchem ich mich erst registrieren muss, ehe ich schreiben kann.

Voraussetzungen: Kostenlos, Es muss von einen anderen anbieter kommen, denn auf den webspace wo es drauf söllte, ist kein php möglich
 

Donnerblitz7

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
993
Eines mit: Erst anmelden dann schreiben kenne ich garnicht. Aber reicht es so nicht auch: Moderation - Anzeige nach Admin-Freigabe (optional)
>>> http://gaestebuch.databoxes.net/
 

MfGNemesis

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
54
guck dir mal unter diesen Beitrag das Kommentarsystem an:

https://www.computerbase.de/2004-02/asus-mainboards-fuer-lga775/

genau sowas brauche ich. wo man sich anmelden muss, und erst nachdem man die bestätigungsmail erhalten hat, wird man freigeschalten.

Das ganze soll nicht nach jedem post geschehen, die nutzer sollen sich nur einmal registrieren und dann per user + pass sich anmelden können
 

Donnerblitz7

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
993
Du willst ein Kommentarsystem als Gästebuch nutzen?
 
Top