Suche Grafikkarte (350€)

finnizzda

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
8
Guten Tag,
ich habe angefangen die Einzelteile eines Gaming PC’s (800€ Gaming PC) auf Hardware-Dealz zu kaufen.
Hier die Einzelteile:
  • AMD Ryzen 5 3600
  • 16GB RAM
  • MSI B450M Pro-VDH Max
  • 1TB Kingston A2000 SSD (NVMe)
  • 400W Bequiet Pure Power 11
Dazu sollte die Radeon RX 5700 als Grafikkarte gekauft werden.
Da es dort Probleme gab, frage ich mich nun, welche Grafikkarte ich kaufen soll, da diese bei verschiedenen Anbietern extrem schlechte Bewertungen hat.
Soll es jetzt doch eine andere werden (aus Rezensionen entnommen zum Beispiel eine RTX von Nvidia für einen ähnlichen Preis) weil die RX5700 wirklich so schlecht ist und wenn sie doch gut ist von welchem Hersteller (ASUS, MSI, usw) soll sie gekauft werden?
Wenn würde ich auch gerne wissen welcher Unterschied zwischen den Herstellern existiert.
Das Budget für die Grafikkarte sollte bei ca. 350€ Bleiben.
Mit der Grafikkarte möchte ich auch gerne aufwendigere Spiele (Red Dead Redemption 2, GTA 5, The Division, Ghost Recon Wildlands, ...) mit möglichst höchsten Einstellungen auf WQHD mit 60-100 FPS spielen können falls möglich.
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.
Liebe Grüße Finn
 
Den angepinnten Thread mit allen angesammelten Infos hast du einfach aus Amüsement ignoriert?

Da steht nicht nur alles zum entsprechenden Budget drin, sondern es gibt auch Links zu Custom Designs und deren Tests.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: finnizzda, madmax2010 und benneq
der fragebogen wurde aus welchem grund gelöscht?:rolleyes:

eigentlich ja Gigabyte 5700XT Gaming OC, da würde ich bei nem neukauf aber auf ein 500W-NT setzen. wenn es Nvidia sein soll dann ne 2060S, für 350€ die Palit Dual.

mit höchsten settings kriegt man je nach game ne 2080ti in FHD auf unter 20fps gedrückt.

pauschale unterschiede zwischen den einzelnen marken beschränken sich auf support/service.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: finnizzda, pblcprvrt und madmax2010
Zurück
Oben